Mich als Scriptinglehrer für Pawn an

  • Erste Infos zu meiner Person ich. Ich bin Mido 19 Jahre alt und bin im PAWN scripting Bereich seit 2012 aktiv. Ich habe für einige Monate viel Freizeit und Lust auf das Scripting. Da ich aber selbst keinen Server betreiben der von meinen Systemen profitieren würde und ich kein Interesse daran habe einem vorhandenem Projekt beizutreten möchte ich lieber einer (ggf mehreren) Person die Pawn lernen möchte helfen indem ich dieser Person beim lernen der Sprache Pawn behilflich bin.


    Voraussetzungen als Schüler:


    -Hohe Motivation
    -Aussicht von dem Wissen selbst zu profitieren
    -Zeit und Lust
    -Sympathie der Person selbst
    -Eine Gewisse Reife und ein gewisses Alter sollte vorhanden sein
    -Die Person sollte lernwillig sein
    -Teamspeak und Teamviewer sind Voraussetzung
    -Einfache Basics sollten vorhanden sein


    Der Ablauf wäre so dass ich mich erstmal mit der Person unterhalten würde und genaueres erfahren möchte. Eine Stunde genügt mir hierbei, danach entscheide ich mich ob ich Interesse habe oder nicht. Die Unterrichte werden eine gewisse Spontanität haben, erwartet keine Termine in zwei Wochen und genau angegebene Stundenanzahlen. Bringt Fragen mit und Wissen dass ihr erhalten möchtet. Ich werde euch die Arbeit jedoch nicht abnehmen, ihr lernt ich helfe euch ich setze keine Systeme für euch um sondern zeige euch nur den Weg dahin den ihr selbst gehen müsst. Danke für das lesen, wer Interesse hat soll sich per PN melden.

  • Beitrag von sra21 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Offtopic ().