Welcher Stil gefällt euch am Besten vom Inventar ?

  • Welcher Stil gefällt dir am besten ? 42

    1. Stil 1 (3) 7%
    2. Stil 2 (1) 2%
    3. Stil 3 (35) 83%
    4. Keiner (3) 7%

    Hallo, ich brauche mal eure Hilfe in Form einer Teilnahme der Umfrage.
    Bzw. wäre ich für eine Teilnahme sehr dankbar.


    Es handelt sich um einen Stil derzeit nur von einen Inventar für ein Survival Spiel.
    Ich gehe aber stark von aus dieser Stil wird sich auf das ganze Spiel ausweiten. (Kommt halt blöd wenn das Inventar so aussieht und der Skillbaum oder das Hauptmenü dann völlig anders)









    Stil 1:


    Stil 2:


    Stil 3:


    Vielen Dank.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Nummer 3 wäre der einzige Stil mit dem ich mich anfreunden könnte von den dreien.

  • Also von den drei Vorschlägen, würde ich definitiv das 3. benutzen.
    Das ist halt vom Aufbau her sehr übersichtlich, aber vom Design könnte man noch einiges ändern.


    Die ersten beiden sehen noch etwas unentwickelt aus, von daher würde das eigentlich direkt wegfallen.


    Aber das 3. hat eher das Potenzial für's Inventar. Da müsste der Platz noch besser genutzt werden.

  • Gut ich denke mal, es ist soweit eindeutig.
    Ich bedanke mich für die Teilnahme doch so vieler und dem schnellen einstimmigen Ergebnis.


    Anmerkung:
    Falls jemand aber natürlich Interesse und in dem Bereich Talent hat, kann er mir gerne, wenn er möchte, auch einen Stil oder eine Stil Vorlage erstellen.
    Nur kann ich abgesehen der Erwähnung in den Kredits etc. dann derzeit keine weitere Gegenleistung anbieten.
    (Es ist halt aktuell ein Lernprojekt, was komplett kostenfrei wird)
    Gerne kann man mich dann einfach Kontaktieren.



    Das Thema hier kann nun geschlossen werden.
    Vielen Dank nochmal für die Teilnahme.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi