[GER/VOICE] RageV.de | Whitelistung ab den 02.01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GER/VOICE] RageV.de | Whitelistung ab den 02.01

      Hallo zusammen,

      wir haben uns hier zusammengetan um RP zu zocken.
      Letzte Woche wurde eine GTMP Script veröffentlicht, diese habe ich geladen und auf unserem Server installiert.


      - Handysystem SMS Anrufe Kontakt speichern
      - Haussystem
      - Fraktionsystem
      - Werbung
      - Garagensystem
      - Tuning Sachen
      - Personalausweis Dienstmarke
      - Tankstellensystem
      - Kleidung Oberteile Hosen schuhe Masken
      - Blinkersystem
      - Bankraubsystem so wie Shop Rob System
      - Businesssystem
      - Fahrzeugsystem
      - Farming Routen
      - Jobsystem
      - Inventarsystem
      - Animationssystem
      - Interaktionsmenü
      - Frisurenshop
      - Schwarzmarkt
      - Payday-System
      - Konsumeffekte z.B. bei dem Konsum von Joints
      - Levelsystem

      Server ist Online und die Einreise ist ab 18+ Jahren eröffnet
      Viel Spaß

      Homepage: http://www.RageV.de
      Teamspeak: ts3.ragev.de
      Discord: https://discord.gg/YABSP8x


      Grüße
      Gummibaum
    • Tag zusammen,

      Der GT-MP MOD war zur Zeit Überbrückung gedacht, für das lange warten.
      Selbstverständlich haben wir Entwickler im Team, ansonsten wäre das ganze gar nicht möglich.
      Im Hintergrund wurde die ganze Zeit an einer Rage Insel Entwickelt, die Arbeiten sind nun beendet und wir werden am 03.01.2019 mit der RageMP MOD Live gehen.





      Unsere Homepage : RageV.de

      Unser Discord: zum Discord verbinden
    • Ich will euch jetzt nicht angreifen oder so, aber es scheint dir / euch an Rechtschreibung zu fehlen.
      Bevor ich irgendwelche Texte schreibe die an die große Masse gelangen soll, prüfe ich doch vorher nochmal meinen Text bzw. lasse ihn von ggf. anderen Leuten überprüfen auf irgendwelche Fehler.

      Auf eurer Website als auch hier im Thread wird mir echt schlecht, das ganze klingt total unprofessionell und zieht mich auch nicht wirklich an, zu euch zu kommen und mich bei euch Whitelisten zu lassen.
    • Mein kleines Feedback dazu.

      Wollte mich bereits vorher whitelisten lassen und bin durchgefallen wegen 2 Sachen.

      Erstens habe ich angeblich etwas nicht erwähnt, was aber auch nicht erwähnenswert war wenn man dessen Regeln gelesen hat.
      Zweitens würde mein Mikrofon ja angeblich so schlecht sein, das man mich nicht mit anderen Spielern zusammen spielen lassen könnte.

      Dann werden einem die eigenen Worte im Mund verdreht und allgemein finde ich die Menschen die das betreiben nicht wirklich reif. Vielleicht passt das Alter aber von kritik und Kompromisse verstehen die nichts.



      Diese Verbindung ist nicht sicher


      Der Inhaber von ragev.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.


      Weitere Informationen…


      Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen


      Absolut nicht empfehlenswert.

      psyk. schrieb:

      Wie bereits ReborN genannt hast, hast du gegen mehrere Regeln sowohl im Forum als auch im Teamspeak ³ verstoßen.

      Aber sowas von Kappa!

      Mit freundlichen Grüßen,
      AventadorZ

    • Ich wollte es nicht so direkt sagen, da irgendwie meine beiträge andauernd wegen SPAM gelöscht werden, aber ja, das meiste ist C&P!

      psyk. schrieb:

      Wie bereits ReborN genannt hast, hast du gegen mehrere Regeln sowohl im Forum als auch im Teamspeak ³ verstoßen.

      Aber sowas von Kappa!

      Mit freundlichen Grüßen,
      AventadorZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AventadorZ ()

    • In meiner ganzen SA:MP Zeit hier habe ich noch niemals so eine schlechte Werbung gesehen. Oo
      Also die Werbung spiegelt mir keine Mühe für das Projekt was auch ein Argument ist nicht dort zu spielen, warum auch.

      Konstruktive Kritik muss gegeben werden, da hat @g0bi1337 natürlich recht!

      Vorwort:

      Mit einer Server Werbung verkauft ihr eurer Produkt an die Kunden - In diesem Fall verkauft ihr eurer Projekt an die Spieler.
      Deshalb (egal ob das Script heruntergeladen wurde, oder nicht) müsst ihr in der Werbung überzeugende Argumente haben.
      Die meisten Spieler interessieren sich nicht dafür, ob in dem Script ein Fraktionssystem integriert ist - Davon geht man aus.

      Was könnt ihr besser machen?

      Ihr könnt damit anfangen, eine Server-Werbung zu schreiben die etwas mehr in Richtung von einer Vorstellung geht (viele Beispiele sind ja in Breadfish gegeben).
      Eine Werbung sollte möglichst so aufgebaut sein, dass viele Spieler angesprochen werden - Die meisten nutzen den Weg über ein ansprechendes Design, aber es gibt viele Wege, es reicht meistens auch ein einfacher Text der ansprechend geschrieben ist, aber das müsst ihr für euch wissen.

      Ansonsten ist es nicht verkehrt die Systeme aufzulisten - Aber nicht einfach nur unüberlegt runter schreiben - Wir hatte es ja damit, ihr verkauft das Projekt erstmal hier an die Spieler.
      So, deshalb empfehle ich euch die wichtigsten und Interessantesten Merkmale raus zuschreiben und jeweils eine kleine Erklärung da zu lassen.

      Ich habe jetzt auch raus gelesen (in einer Antwort), dass ihr den heruntergeladenen Gamemode nur als Überbrückung nutzen wollt. Im Prinzip ist das jetzt nicht unbedingt verkehrt, kann auch eine Taktik sein, auch wenn ich sie nicht als Vorteilhaft sehe. Aber wenn ihr das macht, erklärt es auch direkt in der Werbung weil die meisten Spieler keine Lust haben, sich etwas aufzubauen und danach wieder von neu anzufangen. Ich empfehle immer sich die nötige Zeit zu nehmen (siehe Vita), aber macht es richtig - So zerstört ihr nur euren Namen.


      AventadorZ schrieb:

      Ich wollte es nicht so direkt sagen, da irgendwie meine beiträge andauernd wegen SPAM gelöscht werden, aber ja, das meiste ist C&P!
      btw. hätte dich auch gebannt ;)


      Mfg,

      Max
      Developer bei VITA-RP (GTA5 Roleplay)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max Jackson ()

    • Kann mich den Meinungen nur anschließen. Soweit ich weis, sind das ziemlich "kleine" Jungs die das aufmachen. Und ich kann mich noch dran erinnern als ich jünger war und umbedingt was aufstellen wollte. Da ich nun schon älter bin weis ich genau was ich mir damals gewünscht hätte: konstruktive, respektvolle Kritik.

      Auch wenn jemand was kopiert hat sollte man den gegenüber respektvoll behandeln.

      @Gummibaum ich würde dir empfehlen den Paste zu löschen. Gerade wenn du jünger bist kann eine Unterlassungsklage ziemlich ätzend sein, da die Wiederholungsgefahr dann definitiv besteht, wenn du nochmal ein Projekt machst. Das @'.Ne0' auf euren Teamspeck kommt und euch provozieren will war natürlich klar, weil er vor 2 Tagen bei einem Bewerbungsgespräch schon über euch hergefallen ist. Er ist nicht der Urheber des Textes und deshalb auch nicht in der Position euch so anzugehen. Jeder macht Fehler und sollte sich aus diesen weiterentwickeln. Es liegt garantiert in eurem Interesse diese Texte schnell zu entfernen.

      @Max Jackson muss aber auch sagen das du ziemlich viele Kritik Beiträge in der GTA5-Spalte lässt, obwohl du bei einem anderen Projekt seit über einem Jahr entwickelt wird und nichts kommt und in der Signatur sogar der Stil des Logos vom Freetemplate übernommen wurde. Zum Beispiel hast du meinen Werbebeitrag kritisiert (Forum Design sieht schlecht aus), obwohl Ihr ein Freetemplate nutzt (Nichts gegen Freetemplates). Aber meine Eltern haben zu mir immer gesagt ich soll mir an meine eigene Nase fassen. Ich würde mich freuen wenn du in Zukunft konstruktive Kritik bei den Werbebeiträgen lässt.
      Habe zu den Beiträgen absolut respektvoll geantwortet wie jetzt auch. Aber ehrlich gesehen merke ich jetzt gerade erst mit welcher Intention du diese Beiträge schreibst. Stecke die Intention doch lieber in die Entwicklung von Vita anstatt in die Beiträge bei anderen Projekt zu haten. Dann wird das dieses Jahr auch noch mit dem Release :P

      #nofront #einfachmalehrlichsein

      Grüße,
      g0bi1337

    • g0bi1337 schrieb:

      @Max Jackson muss aber auch sagen das du ziemlich viele Kritik Beiträge in der GTA5-Spalte lässt, obwohl du bei einem anderen Projekt seit über einem Jahr entwickelt wird und nichts kommt und in der Signatur sogar der Stil des Logos vom Freetemplate übernommen wurde. Zum Beispiel hast du meinen Werbebeitrag kritisiert (Forum Design sieht schlecht aus), obwohl Ihr ein Freetemplate nutzt (Nichts gegen Freetemplates). Aber meine Eltern haben zu mir immer gesagt ich soll mir an meine eigene Nase fassen. Ich würde mich freuen wenn du in Zukunft konstruktive Kritik bei den Werbebeiträgen lässt.
      Habe zu den Beiträgen absolut respektvoll geantwortet wie jetzt auch. Aber ehrlich gesehen merke ich jetzt gerade erst mit welcher Intention du diese Beiträge schreibst. Stecke die Intention doch lieber in die Entwicklung von Vita anstatt in die Beiträge bei anderen Projekt zu haten. Dann wird das dieses Jahr auch noch mit dem Release
      Hallo g0bi1337,

      auch wenn wir uns mittlerweile Off-Topic im Thema äußern, in der meisten Zeit lasse ich konstruktive Kritik da - bei dieser Werbung kann man aber nicht mehr mit konstruktiver Kritik antworten.
      Ich verstehe es das du genervt über meine Bewertung von deinem Server bist, deshalb die Kritik über meinen Server abzulassen die nicht konstruktiv ist und zudem falsch ist natürlich dann schon mehr in die Richtung von einem Kindergarten. (#einfachmalehrlichsein) - Wenn du dich auf VITA-RP.de umsiehst, merkst du das unser Projekt in den letzten Wochen wieder an fahrt aufgenommen hat, dadurch das ich privat sehr eingeschränkt war, und der einzige Entwickler seit einem Jahr bin - Stande das Projekt fast 5 Monate ohne einen Mucks nur rum. Zudem nutzen wir das Freetemplate lediglich als Stile-Auswahl und als Standard-Template wird das überaus schöne Design von ( @SgtKaneki ) verwendet, den Link findest du HIER falls du daran Interesse haben solltest. Zum Logo in meiner Signatur - Dadurch das wir eine Zeit lang das Freetemplate als Standard-Template (Communitywunsch) genutzt haben, hatten wir uns ein Logo gemacht was in diesen Stile passt - Daran ist nichts verkehrt.

      Falls du weitere Fragen zu VITA-RP.de hast - Oder du generell ein Problem mit meiner Kritik unter deinem Server oder diesen Server hast - Darfst du dich gerne per Konversation an mich wenden, oder den Meldebutton (prntscr.com/m25ze4) verwenden. Im übrigen darfst du dir gerne einen Forum-Account anlegen damit du auch auf den neusten Stand gebracht wirst, ist von Vorteil wenn man sich auf einen Server beziehen möchte. :)


      Wobei ich meine Kritik unter deinem Server schon relativ passend ohne Vorurteile finde.
      Link dazu: ThisisLIFEV.de | Deutscher GTA:V Hardcore Roleplay Server

      Der konstruktive Inhalt ist auch gegeben... Zum Beispiel: prntscr.com/m2602o
      Somit würde ich das hier auch angebrachter finden wenn wir uns über RageV.de unterhalten. :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Max
      Developer bei VITA-RP (GTA5 Roleplay)

      Beitrag von zYamamoto ()

      Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().