SAMP crasht beim starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Der Server auf dem ich spiele, hat heute auf die 0.3.DL geupdatet, was ich mir direkt geholt hatte.
    Beim joinen bekomme ich folgende Fehlermeldung und SAMP schließt sich: https://prnt.sc/lvbc5d


    //edit: Vorher hatte ich die Probleme nicht, wo ich zwischen durch mal die Version gewechselt hatte um, auf anderen Servern zu spielen.

  • Sehr geehrter Herr Ruthle$$,
    ich hätte für Sie 2 Vorschläge.

    • Entfernen Sie die Datei ''gta_sa.set" unter ''Dokumente\GTA San Andreas User Files'' und probieren Sie es erneut.
    • Eine Reinstallation kann meistens auch helfen. Also entfernen Sie GTA San Andreas und den Multiplayer und laden Sie sich GTA San Andreas neu herunter und anschließend dann den Multiplayer und dann versuchen Sie es erneut.

    Wenn die 2 Vorschläge nicht funktionieren, dann ich leider nicht mehr helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Falls manch weitere das selbe Problem haben. Die 0.3.DL Version verträgt sich nicht so gerne mit Car & Waffenmods.


    Einfach rausnehmen oder das SAMP Addon installieren.


    Liebe Grüsse
    Colney