komme seit 2 tagen auf keinen server mehr client down

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey, seit dem kalcor die R3 rausgebracht hab komme ich auf keinen server mehr, die serverliste ist tot, der hosted tab auch, und wenn ich eine IP eingebe ist der server auch down, meine freunde haben das problem nicht, ich hab schon windows neu installiert hab aber immernoch das problem hab auch schon den R3 Client installiert oder R2 geht alles nicht




  • Ach, bin seit 2 Tagen im Gastzugang drin von der Fritzbox, daran kann es vll liegen, ich guck mal nach



    ich küss dein auge, es geht :3 es lag am Gastzugang von der fritz box

    Mach Mal beim Gastzugang in der Fritzbox das Häkchen raus wo steht Internet Beschränken


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.