City of SA | Wir suchen neue Team Mitglieder!

  • Hallo Breadfish Community,


    wir, das Projekt City of SA, suchen neue Team Mitglieder fuer unser Projekt, die uns dabei unterstuetzen, alle relevanten Arbeiten vor Serverstart abzuschliessen, damit wir einen erfolgreichen Start haben. Natuerlich seid ihr auch dann hinterher weiterhin im Team ;)


    Ein bisschen was zum Projekt, was Eure Aufgaben sein wuerden und was Euch erwartet, haben wir diesesmal in einem Video erklaert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorab ein paar Informationen


    City of SA existiert seit 2013. Ende November 2014 haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Selfmade Script anzufangen, an dem wir bis heute arbeiten und 2019 launchen werden.


    Als Team Mitglied teilen wir Dir Aufgaben zu, die es zu erledigen gilt und vor Serverstart fertig sein muessen. Diese Aufgaben umfassen, das Script testen, Vorschlaege der User finalisieren und in einen umsetzbaren Stand bringen, pro aktiv neue Aufgaben raussuchen (Beispiel: Eigenstaendig auf den Server gehen und nach Verbesserungsmoeglichkeiten suchen). Hinterher teilen wir Euch entweder als Admin oder Supporter ein. Je nachdem wofuer ihr mehr geeignet seid.


    Unser Script kann vorallem durch seine Features ueberzeugen. Features und teilweise einzelne Systeme koennen auf dem YouTube Kanal eingesehen werden, sowie in unserem Forum.


    Sofern ihr noch weitere Fragen habt, koennt ihr Euch gerne an mich wenden ;)


    Nuetzliche Links

  • Also mehr als 3 Minuten konnte ich mir das Video nicht geben....das ist total durcheinander, hast du dir überhaupt ein Plan/Struktur zum Video überlegt?


    Du redest einfach nur dahin und erzählst alles viel zu lang...da wäre mir ein Text sinnvoller.
    Deine Suche und dein Server kannst du besser vorstellen und viel kürzer sowie Detaillierter
    als so ein Müll.


    Trotzdem viel Erfolg, meine Interesse ist leider verloren.

  • Wenn Ihr Hilfe in sachen Webentwicklung benötigt könnt Ihr euch mal bei uns melden (SEMPERCODING Webentwicklungs Projekt)
    Wir erstellen Kostenlos UCP's und Foren.
    Ihr habt zwar beides aber eventuell benötigt ihr da ja ebenfalls unterstützung :)


    Zum Video: Gechilltes Video und es wurde eigentlich so ziemlich alles zum Team und co. erklärt.

  • Wenn Ihr Hilfe in sachen Webentwicklung benötigt könnt Ihr euch mal bei uns melden (SEMPERCODING Webentwicklungs Projekt)

    Kann ich euch auch nur empfehlen NotNull macht mir auch zurzeit einen ucp er hat vor 2 tagen angefangen und es sieht schon sehr gut aus.
    Und NotNull ist ein sehr korrekter typ man kann sich mit ihm unterhalten währed er am ucp arbeitet. Sehr korrekt.


    Und zum video.


    Wie Fancy schön schrieb.


    Ein script/text währe besser ,weil du hast ein thema zu lang gezogen.


    Aber tzd gefällt mir das weil es mal was anderes ist.


    MFG+
    Tony.Accardo

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!