Hilfe beim I Love Dm script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Jungs,


    Habe ein problem , benutze das I Love DM script script läuft soweit und startet auch nur ohne Regisster/login dialog.
    Datenbank habe ich eingefügt nur es funktioniert einfach nicht.. Plugins sind auch alle drinne ...
    Das ganze läuft auf einen Windows server bei dem betreiber Zaphosting.
    kann mir da jemand helfen?
    Danke im Vorraus


  • Das ist auch die kaputte version da ist nicht nur ein fehler.


    guck mal unter ShowDialogEx


    müsste ganz untensein ersätz das mal durch das hier.



    DAS:
    stock ShowPlayerDialogEx(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]){ SetPVarInt(playerid, "inDialog", dialogid); return ShowPlayerDialogEx(playerid, dialogid, style, caption, info, button1, button2);}


    zu


    stock ShowPlayerDialogEx(playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]){ SetPVarInt(playerid, "inDialog", dialogid); return ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, style, caption, info, button1, button2);}


    Viel spaß mit Thriller Deathmacht.
    Ich hasse dich eigentlich weil du mich bedroht hattest das ich dir mein German Lagshot edit script schicke.[@Smoke_Miller]


    Aber ich helfe gerne menschen

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Dubst3p.[44] ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Dubst3p.[44] ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Kam immer noch nicht weiter bekomme trotzdem den Dialog nicht angezeigt.
    Hat jemand eine ordentliche seite wo ich mir eine Datenbank machen kann , es kann eig nur an der Datenbank liegen da er die Datenbank nicht ....


    In der Server steht auch nichts drinne was mir weiter helfen könnte...


    ich hoffe ich finde hier einen der mir hilft , der mir per Teamspeak helfen kann etc...

  • ich hoffe ich finde hier einen der mir hilft , der mir per Teamspeak helfen kann etc...

    Nah, TeamSpeak ist immer nur die Letzte Option.


    Pack mal unter OnGameModeInit mysql_log(ALL);.


    Dann wird ein Ordner erstellt Namens logs (nicht in den scriptfiles, sondern 1 drüber..wieso auch immer).


    Und dort, kannst du dann genau verfolgen, was deine Datenbank macht, bzw zensiere dort das Passwort und poste mal den Log ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
    [16:22:03] filterscripts = "" (string)
    [16:22:03]
    [16:22:03] Server Plugins
    [16:22:03] --------------
    [16:22:03] Loading plugin: sscanf
    [16:22:03]
    [16:22:03] ===============================
    [16:22:03] sscanf plugin loaded.
    [16:22:03] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
    [16:22:03] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
    [16:22:03] ===============================
    [16:22:03] Loaded.
    [16:22:03] Loading plugin: crashdetect
    [16:22:03] CrashDetect plugin 4.19.4
    [16:22:03] Loaded.
    [16:22:03] Loading plugin: streamer
    [16:22:03]
    *** Streamer Plugin v2.9.3 by Incognito loaded ***
    [16:22:03] Loaded.
    [16:22:03] Loading plugin: mysql
    [16:22:03] >> plugin.mysql: R39-6 successfully loaded.
    [16:22:04] Loaded.
    [16:22:04] Loading plugin: Whirlpool
    [16:22:04]
    [16:22:04] ==================
    [16:22:04]
    [16:22:04] Whirlpool loaded
    [16:22:04]
    [16:22:04] ==================
    [16:22:04]
    [16:22:04] Loaded.
    [16:22:04] Loaded 5 plugins.
    [16:22:04]
    [16:22:04] Filterscripts
    [16:22:04] ---------------
    [16:22:04] Loaded 0 filterscripts.
    [16:22:04] ----------------------------------
    [16:22:04] Thriller-Deathmatch - Script
    [16:22:04] Weitergabe des Scriptes ist untersagt!
    [16:22:04] Server Version v0.6 - Scripting by LoRiX!
    [16:22:04] ----------------------------------
    [16:22:04] Number of vehicle models: 10



    Mysql Log erstellt er nicht...
    bei der Serverlog finde ich nichts auffäliges...

  • So habe das einlog Dialog nun habe ich folgenden fehler das wenn ich ein Passwort eingebe der Dialog verschwindet
    Mysql LOG:


    Das meldet die Datenbank:


    Jemand nh ahnung was ich dagegen tun könnte.... danke im vorraus


    INSERT INTO `accounts` (`id`, `name`, `passwort`, `adminlevel`, `score`,`kills`, `deaths`, `money`, `donator`, `premium`, `mute`, `verwarnung`,`undercover`, `undercoverOwner`, `supban`, `premiumtime`, `skin`, `ep`,`achievementkills`, `achievementtime`, `spielminuten`, `spielstunden`,`loggedin`, `connected`, `banadmin`, `bangrund`, `banned`, `tban`, `tbanadmin`,`tbanreason`, `lastlogin`, `register`, `regip`, `loginip`, `oldName`,`kampfstyle`, `worldwarkills`, `voted1hit`, `drugs`, `clan`, `rank`,`hideProfile`, `spawn`, `namechangeBlock`, `getComplaint`, `dailyKills`,`getCoupon`) VALUES (NULL, 'Test', '1234', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0','0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0','0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0','0', '0', '0', '0', '0')




    Unter OnDialogResponse _>>>

  • Jemand nh ahnung was ich dagegen tun könnte.... danke im vorraus

    Wogegen denn?


    Da ist ja gar kein Fehler.


    Kannst du den Log bitte in ein Text-Feld packen oder auf Pastebin packen?


    Und damit meine ich nicht nur eine Zeile..sondern ein bisschen mehr, damit man sich da einen Überblick verschaffen kann ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().