German Dream Life sucht Teammitglieder

  • Hallo liebe Community.


    Das Projekt German Dream Life sucht Teammitglieder. Es handelt sich hier bei um einen SA:MP Roleplay Server.
    Wir benutzen ein sehr altes script was von mir editiert wurde und aufgefrischt wurde.


    Aktuelles Team:
    Inhaber/Scripter: Tony.Accardo
    Inhaber: sra21


    Was suchen wir?
    1x Scripter (falls ich mal nicht da bin)
    1x Teamspeak3 Technicker
    1x Full Administrator
    2x Administrator
    2x Moderator
    2x Supporter


    Was Besitzen wir?


    1. SA:MP Server der auf meinem vServer läuft.
    1. Teamspeak 3 Server der auf meinem vServer läuft.
    1.Webspace der ebenfalls auf meinem vServer läuft.
    1. UCP was in Entwicklung ist.
    Eine .de Domain (German-Dream-Life.de).
    1. Gamemode mit über 70.000 Zeilen was auf MySql umgeschireben worden ist.
    1. Mailserver wo jeder Teammitglieder über dem Probe Administrator Rang einen Account bekommt.


    Was wir uns noch Besorgen werden:


    1. Woltlab Lizenz.


    1. DDos Schutz für alle Instanzen.

    Kann sein das ich etwas vergessen habe dazu zu schreiben aber das werde ich dann Hinzufügen.



    Kontakt möglichkeiten:


    E-Mail an: admin@German-Dream-Life.de
    Sollte es Probleme geben beim versenden der E-Mail bitte per Konversation hier Melden.
    Teamspeak3: 185.230.163.80



    Sollte jemand ein Platz im Team wollen wird erstmal ein Termin vereinbart mit mir und sra21 dann ein Teamspeak gespräch solltest du uns überzeugen werde ich mich mit sra21 besprechen und werden dir innerhalb von 48h eine antwort geben.
    Solltest du uns nicht überzeugen können kannst du erneut nach 3 Tagen eine Bewerbung an mich oder sra21 schreiben.


    Ich bedanke mich an alle die sich die zeit genommen die Teammitglieder suche durchzulesen.


    MFG
    German Dream Life

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • //EDIT - Unnötiges Vollzitat entfernt



    Die Suche sieht gar nicht interessant aus. Ich würde euch vorschlage es erneut zu ändern!!

    Einmal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: //EDIT - Unnötiges Vollzitat entfernt

  • Die Suche sieht gar nicht interessant aus. Ich würde euch vorschlage es erneut zu ändern!!

    Wenn man solch eine Kritik äußert sollte man sich sagen was an dem Inserat nicht interessant sei oder Tipps/Änderungen zur Verbesserung vorschlagen.
    So wie du deine Kritik verfasst hast kann ich ja ja auch sagen das mir dein Account nicht gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von jordan galleon continue glaciate ()

  • es erneut zu ändern!!

    Was meinst du mit erneut ändern ? ist die erste Teammitglieder suche.


    Wenn man solch eine Kritik äußert sollte man sich sagen was an dem Inserat nicht interessant sei oder Tipps/Änderungen zur Verbesserung vorschlagen.
    So wie du deine Kritik verfasst hast kann ich ja ja auch sagen das mir dein Account nicht gefällt.

    :D

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • wenn du ein Script editiert hast, fragen sich bestimmt einige um welches es sich handelt. Die Info wäre vllt noch angebracht mit einzubringen in deine Suche

    wenn du ein Script editiert hast, fragen sich bestimmt einige um welches es sich handelt. Die Info wäre vllt noch angebracht mit einzubringen in deine Suche

    hi ich hatte es rumliegen und habe es schon vor 2 Jahren editirt weiß halt nicht mehr wie es heißt.


    Wenn es mir einfällt sagen ich es

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Zen ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • 1. Server ist geclosed ( Grund : Tony.Accrado oder wie auch immer )


    HI.
    soll von mein bruder Tony.Accardo sagen.


    Das er das projekt aufgeben will da er dort nur als scripter dawar aber er hat auch den vServer und die Domain gekauft.
    Und dann ging das Laptop von Sra21 kaputt und mein bruder konnte das alles nicht alleine machen da er nur der scripter und Hoster ist.
    Eigentlich wollte sich ja wohl Sra um das Forum/ts kümmern aber sein laptop ist ja kaputt dann meinte er ja solange unterstütz dich mein bruder und der war auch nie da.
    Deswegen will mein bruder doch keinen Server starten. Es war eigentlich sein traum mal ein Serverleiter eines Reallife servers zu sein.
    Wie bei German Lagshot.


    Naja was auch immer ich kann mein bruder verstehen wie soll er alles alleine schaffen.
    Jetzt würde der ein oder andere sagen ja warum stellt er keine teammitglieder an.
    er stellt keine ein da er das nicht ohne die erlaubnis von Sra machen wollte.

  • Beitrag von sra21 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().