Life of House | Serverwerbung | Start: Morgen den 06.01 um 18:00Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Komisch, niemand will es gewesen sein. Ich wusste gar nicht, dass Beiträge sich inzwischen schon selbst melden.


    Ich hatte nur gefragt wie ihr auf diesen Servernamen gekommen seid, bzw. warum ihr den verwendet. Wirklich gut ist der ja nicht und wirklich Sinn macht er ja ebenfalls nicht. Und für diese Frage wurde ich wegen Spam verwarnt, noch mal Props an das Breadfish Team, ihr habts wirklich voll drauf! Diese bösen Communitymitglieder die Fragen stellen, unmöglich solche Leute. Die sollte man sofort alle sperren!

  • Als einer der deine Beiträge gemeldet hätte hätte es nicht jemand anderes davor bereits getan, gib einfach deine Meinung zum Projekt selbst kund und fertig. Irgendwelche Storys und Behauptungen die du von dir gibst juckt keinen und gehört auch gemeldet.

  • Sehr schöne Vorstellung.
    Ich sage dir mal paar Worte zu allem und wie ich deinen Server so wie du ihn hier Vorstellst finde, ich nehme mir extra die Zeit dazu
    nimm es bitte nicht zu streng oder nimm es nicht als "Hass" wahr. ♥



    Ich gehe mal auf paar Punkte ein und sage dir meine Meinung dazu, vielleicht nimmst du dir was vor
    oder veränderst einiges in Zukunft. Natürlich sind Meinungen verschieden.


    Garagen System:
    Du hättest ein schönes dynamisches Garagensystem erstellen können wie @Mogly1 es mal gemacht hat. Jeder kann seine eigene Garage kaufen / mieten
    und dort sein Auto "parken". Diese Version finde ich eher "billig". Wie das wohl aussehen wird wenn sich 5 Leute da ein Auto rausholen. Auto stapel :D


    Gettoblaster System:
    Finde ich eine sehr gelungene Idee, trotzdem nichts neues. Aber so wie es ist, ist es schön!


    Fahrzeuglieferung System:
    Habe ich noch nie gesehen, etwas neues in meinen Augen. Aber viel zu viel. Sollte meiner Meinung nicht im Gamemode enthalten sein.
    Vielleicht könnte man dafür Geld verlangen vom Spieler? Oder eine "Sperre" einbauen für paar Minuten, falls es noch nicht drin ist.


    Autohaus System:
    Schöne Sache, das Mapping dagegen sehr sehr billige für "Luxus" und alle Fahrzeuge sind weiß sieht auch nicht so aus.


    Haus System:
    Tolle Ideen mit den Tänzern und der schönen Dialog Übersicht. Strom Vertrag ist auch mal was neues was ich nicht kenne


    Bankraub System:
    Sehr, wirklich sehr schönes System da könnten sich einige Server mal eine Scheibe abschneiden ;)
    Ich finde man hätte es nicht besser machen können. Das absolute Master!


    Gangfight System:
    Da kann man natürlich wenig anderes einbauen, hast nicht so viel an Information angegeben.
    Ich halte mich da mal raus :D


    Mülltonnen System:
    Sehr schöne Idee, dass man scharfe Gegenstände finden kann, habe ich auch noch nicht gesehen
    wieder mal sehr kreativ und das absolute Master.


    Bizerepssung:
    Auch nichts neues finde es aber schön es mal wieder zu sehen, gibt es aber fast auf jedem Server.


    Bizsystem:
    Standard, auch ein Muss. Schön das es Teilhaber gibt die man einstellen kann. Kenne ich auch nicht.



    Meine Meinung zu den Jobs.


    Busfahrer:
    Skill System einfach nur Standard für mich absolut langweilig motiviert mich überhaupt nicht
    irgendwie den Job anzunehmen.


    Taxifahrer:
    Sehr basic gehalten, gefällt mir nicht. Ich würde den Job erst gar nicht annehmen da es irgendwie Teilzeit ist
    und sich überhaupt nicht lohnt irgendwie. Kennt man auch von jedem Server.


    Pilot:
    Wieder dieses Skillsystem wo man einfach woanders hinfliegen kann. Überhaupt nicht motivierend.
    Schöne währe es größere Flugzeuge mit dem Skill-Level freizuschalten um mehr "Personen" zu transportieren.
    Oder kann man dazu noch fracht ausfliegen. Sehr maga.


    Müllwagen System:
    Ist mal anders für mich wieder sehr gelungen. Schön das man mit höherem Skill mehr Müll laden kann
    gefällt mir sehr da motiviert das auch schon mal richtig zu jobben. Toll!


    Trucksystem:
    Sehr Standard, wie auf jedem Server. Man bezahlt es selber und wenn man es verliert Pech gehabt.
    Wenn man den Lkw schon von der "Firma" zur Verfügung kriegt sollte man die Wahre auch nicht selber bezahlen. Oder es anders umsetzten
    das wenn die Wahre verloren geht man dann im PayDay - macht z.B


    Lockführer:
    Damals nicht so oft gesehen, sieht man heute aber öfters. Kann man aber machen so ein faulen Job :D


    Hochseefischer:
    Kenne ich nicht, für mich was neues. Tolles Umsetzung sehr kreativ.


    Rechtsanwalt:
    0815 Job das man Leute aus dem Knast befreit. Schöner währe es wie in echt auch das man versucht die Strafe so weit es geht
    runter zu "handeln" und vielleicht mit einer kleinen Chance gar nicht zu kriegen kann man ja nach Skill anpassen.


    Holzfäller:
    Schön umgesetzt aber auch nichts besonderes.


    Die Fraktionen sind Standard 2 Gangs ist wiederum wenig und irgendwie viel zu wenig Information angegeben also kann ich da nicht
    so viel zu sagen.


    Ich hoffe du nimmst dir meine Meinung zu Herzen und vielleicht nimmst du auch mal paar Sachen in Zukunft rein, oder veränderst diese. Viele deiner Jobs macht einfach keiner
    weil sie einfach langweilig sind oder kein Geld bringen oder Teilzeit sind. Du hast sehr schöne master System wie das Müllwagen System, Mülltonnen System, Hochseefischer, Bizsystem (... usw)
    Veränder bitte manche Autohäuser und mach die Autos mal bunt und lass sie nicht weiß kann das nicht mehr sehen :D


    Kann sein das ich streng war, lieber strenger sein anstatt das ich dich anlüge und alles gut rede.


    Wünsche dir einen guten Server Start ♥

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.


  • Vielen Dank erstmal für deine Meinung / Bewertung. Wir nähmen deine Vorschläge und Kritiken zu Herzen.
    Natürlich freuen wir uns auch über Vorschläge bei uns im Forum oder ggf. über Tipps o.Ä. hier unter der Werbung und setzen es dementsprechend bei einer Einigung um. Einiges ist natürlich noch ausbaufähig, aber wir sind da flexibel und wollen auf die Community & mit der Community einen klasse Server erschaffen.




    Infomation zum Forum:


    Das Forum ist ab sofort wieder wie gewohnt unter www.loh-reallife.de erreichbar. Ebenfalls wurden am Rootserver wie am Webserver weitere Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen.







    Mit freundlichen Grüßen,
    AroX


    /e. Schreibfehler ausgebessert.

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • was wurde geändert seit damals?

    Hallo @Tommy,


    Zu damals hat sich wie man schon in der Werbung sehen kann einiges geändert.
    Unter anderem besitzen wir ein Selfmade, was wir vor einiger Zeit erworben haben und daraufhin seit langer Zeit weiterentwickeln. Auch an einem User Control Panel wird entwickelt was wir damals ebenfalls nicht besaßen. Lass dich gerne beim Serverstart überraschen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Ich rede ja auch vom selfmade, was sich geändert hat^^.

    So einiges.



    Beispielsweise:


    - Das Ghettoblaster System.
    - Das Mülltonnen System.
    - Das Settings System wurde überarbeitet.
    - Das Login / Register System wie das Tutorial System wurden komplett überarbeitet.
    - Sämtliche Textdraws wurden überarbeitet.
    - Sämtliche System wurden überarbeitet / erweitert.
    - Das Fahrschul System wurde komplett von Grund auf erneuert.
    - Sämtliche neue Maps wurden entwickelt und eingefügt.


    Und natürlich einiges mehr. Aber wie schon in der Werbung erwähnt wollen wir nicht alles verraten. :)



    Kleines Update von heute (damit aktives Spielen auch mal Belohnt wird):


    [tabmenu]


    [tab=Täglicher Loginbonus]
    Aktives Spielen wird ab sofort belohnt. Somit habt ihr nach mehreren Logins in folge die Chance auf höhere Premien.


    1-75 Tage Logins in folge oder höher, Chance auf Bargeld Max. 10000$
    75 -125 Tage Logins in folge oder höher, Chance auf Premium Zeit begrenzt Max. 24 Stunden


    [tab= Aktivitätsbonus]
    Der Aktivitätsbonus erscheint jede 5. Spielstunde beim PayDay.


    50% Chance auf Bargeld Max. 10000$
    25% Chance auf Exp Max 3
    25% Chance auf Premium Zeit begrenzt Max. 24 Stunden





    [/tabmenu]

  • Ich sehe immer das Gleiche. Gleiche Jobs, gleiche Fraktionen, gleiche Alltagsroutine, die auch
    jeder andere deutsche Server zu bieten hat. Dabei ist es doch nur eine Sache des Überlegens,
    um Innovation zu schaffen, was neben des wichtigen Aspekts der Vielfalt auch ein anderes
    Licht auf einen Server wirft. Ein anderes Image verleiht sozusagen.


    Die Werbung ist in der Tat gut, aber der Server ist für mich eher Standard. Man kann nicht ein Spiel
    von 2004 spielen und dabei immer das gleiche tun. Online kommen, Personalausweis, Jobben und so weiter...


    Lösungsvorschlag bzw. mögliche Umsetzung von Neuheiten

  • Hallo @Kristik47


    Danke vorab erstmal für deine Bewertung & deiner Kritik.
    Deine Vorschläge gefallen mir sehr gut. Gerne setzen wir einiges deiner Vorschläge um (auch wenn nicht exakt wie Beschrieben). Angefangen mit einem sogenannten Koop-System haben wir bereits gemacht, beispielsweise beim Müllmann. Bei diesem Job gibt es die Möglichkeit allein zu Jobben oder einen Freund in eine sogenannte Gruppe einzuladen, um mit diesem gleichzeitig den Müllmann Job auszuführen. Deine Idee ist gut, dieses auch bei anderen Jobs oder Nebenquests einzuarbeiten. Ich denke das wir diese richtig auf jeden Fall anstreben werden um den Spielspaß zu steigern.



    Grüße,
    AroX



    /e: Titel der Werbung aktualisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Schaut gut aus.
    Viel Glück.


    Herzlichen Dank. :)


    _____________________


    Nochmal eine kleine Information.


    Heute den 06.01.2019 ist es soweit. Wir starten unseren SA:MP Reallife Server.
    Die Server Eröffnung findet um 18:00 Uhr unter folgender IP statt ( server.loh-rl.de:7777 ).


    _____________________


    Außerdem haben wir hier nochmal ein neues System für euch vorbereitet.


    [tabmenu]


    [tab=Hüte/Helm System]
    Ab sofort ist es auch möglich sein seinen eigenen Skin auch individuelle Hüte zu setzen.
    Dafür haben wir hier ein kleines Video zu vorbereitet.
    Ebenfalls kann man sich nun auch ein Motorradhelm zulegen. Dieser schützt bei Unfällen und lässt weniger Schaden an deinem Charakter zu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]

  • Nochmal an alle. Der Server ist seit 18:00 Uhr Online.
    Wir freuen uns über jeden Besuch.


    Forum: www.loh-reallife.de
    SA:MP Server: server.loh-rl.de
    TeamSpeak³ Server: ts3.loh-rl.de


    Schöne Vorstellung, werde die Tage mal Ingame abchecken.
    Viel Glück.

    Vielen Dank, sehr gerne. :)


    Hört sich sehr gut an und die Serverwerbung ist auch 1A spitze!

    Danke auf die für deine Bewertung. Klar sind einige kleinere Bugs aufgefallen, aber diese sind recht übersichtlich und werden schnellstens behoben.




    Mit freundlichen Grüßen,
    AroX

  • Abend,


    also generell ist die Serverwerbung nicht schlecht, aber in meinen Augen sehe ich hier wieder gefühlt das 0815 Gerüst.


    Die Fraktionen, Berufe und die Features, die euren Server noch mehr ins Licht rücken sollten, sprechen mich null an. Alles schon mal gesehen....


    Ich weiß nicht, wir sind im Jahr 2019. Alle werden älter und ich bin der Meinung, dass jeder auch nicht die Zeit hat wie früher zum Beispiel wie ein bekloppter bus zu fahren , um sich was zu gönnen.


    Dennoch viel Glück.
    Greetz Kamba

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Nach einem kurzen Test habe ich folgendes Fazit:


    Der Server macht einen netten Eindruck, mit ca. 15 Spielern ist die Atmosphäre auch ganz angenehm.
    Was mir direkt aufgefallen ist, dass euer Tutorial ziemlich lang gehalten wurde, und somit vergeht dem ein oder anderen schon die Lust zu Beginn.
    Natürlich ist der Server erst frisch eröffnet wurden, jedoch findet man ziemlich schnell fast überall Fehler, die Fahrschule hat bei der Theorie Prüfung zum Beispiel enorme Fehler, und auch für die Praxis Prüfung finde ich die KM/H Begrenzung in der Stadt etwas gering, dafür das die Strecke so lang ist.
    Der Busfahrer Job zum Beispiel ist sehr lang gezogen, man fährt mit dem ersten Skill für die erste Linie 6 Checkpoints ab, was gar nicht so viel klingt, jedoch liegen die Checkpoints gefühlt unendlich weit auseinander, und man fährt somit ca. 10 Minuten für "lächerliche" 1000$ und 1 Job EXP.
    Verschiedene Mapping Objekte schweben noch und an vielen Orten erkennt man noch das der Gamemode noch sehr weit ausbaufähig ist.
    Was ich schön finde ist zum Beispiel der Interior der Stadthalle sowie die große Auswahl an Berufen, ich habe zwar nicht alle getestet und weis nicht wie gut die Jobs funktionieren, aber wenn man genau so wenig verdient und so lange arbeiten muss dauert es auf dem Server echt sehr lange um etwas erreichen zu können.
    Leider haben viele Leute nicht die Zeit so lange zu arbeiten, wenn ich mir überlege das ich in der Stunde vielleicht knapp 8000$ erreiche womit ich mir nicht mal einen Schrottwagen kaufen könnte, komme ich ins Nachdenken.
    Das Team wirkt kompetent, jedoch sind es wirklich die vielen Fehler die noch existieren.
    Das Interface wie zum Beispiel Uhrzeit, Forum Anzeige etc. finde ich für die heutigen Verhältnisse viel zu simpel, da konnte man schon einiges sehen was wesentlich besser aussah.
    Auf den ersten Blick wirkt der Server noch sehr schwach, da es so wirkt als wurde alles zu schnell entwickelt ohne große Überlegung und Tests, da man vieles hätte besser machen können.
    Die Fahrschule zum Beispiel ist nur ein Viereck aus Walls, ohne Texturen, und befindet sich an einem ziemlich typischen Ort, solche Sachen zum Beispiel sollte man noch mal überdenken und sich an der ein oder andere Stelle noch mal mehr Mühe geben.
    Auf dem Server spielen würde ich jedoch, sofern die Verhältnisse mit dem Gehalt und den Preisen besser wird, es gibt nun mal hunderte Server, aber solange rund 20 Spieler darauf spielen hat man wenigstens auch noch Spaß mit Fraktionen etc und muss nicht nur den ganzen Tag jobben und sich langweilen.


    Das war es sonst auch noch von meiner Seite, ich werde den Server in den nächsten Tagen bestimmt noch mal etwas mehr testen, um eventuell ein weiteres Feedback zu anderen System geben zu können, damit der Server die Möglichkeit hat sich zu verbessern bevor es zu Spät ist.


    Liebe Grüße
    Strowman

  • Wollte mir das gestern mal anschauen. Wurde dann Zeuge eines Speedhacks (da hat irgendjemand Autos wie wild durch die Luft geballert, sah nice aus :D ), hab das gemeldet und als sich ein Admin zu mir geportet hat wurde ich vom System wegen "Speed Hack" gebannt. Kam nicht mehr rauf. Ende einer romantischen Story. :rolleyes:


    Immerhin soviel: die Registrierung war bugfrei. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen