Life of House | Serverwerbung | Start: Morgen den 06.01 um 18:00Uhr

• Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• Life of House | Serverwerbung | Start: Morgen den 06.01 um 18:00Uhr

Herzlich willkommen zur Servervorstellung von Life of House.
      In dieser Werbung wollen wir euch unser SA:MP Reallife Projekt etwas näher bringen.

Die Idee an Life of House besteht darin einen rundum modernen und Spielfreudigen SA:MP Reallife Server für jedermann zu kreieren.
      Um dieses zu ermöglichen, arbeiten wir schon lange an einem von uns erworbenem Selfmade Script, was seit mehreren Monaten von uns weiterentwickelt wurde!

Derzeit Entwickelt @[SkyDev]GameCodeX, noch fleißig an unserem User Control Panel. Dieses wird einige schöne
      Features behinhalten.
      Allerdings werden wir euch dieses erst nach Fertigstellung des UCP's hier vorstellen, seit gespannt.

Natürlich haben wir auch einiges an Features zu bieten.

Um sich Luxus erstmal leisten zu können muss natürlich hart gearbeitet werden.
      Dazu zählen Legale- wie illegale Jobs.

Jeder will irgendwann Teil eines ganz großem Systems werden. Polizist kämpfend für die Justiz, Sanitäter Menschenleben rettend, Präsident regieren eines ganzen Staates, Gangster lebend nach den Gesetzen der Straße.
      Diese Dinge können in Fraktionen wahr gemacht werden. Folgende Fraktionen sind auf unserem Server zum Serverstart geöffnet.

Unsere Projekt Daten:

Gameserver: server.loh-rl.de
      Teamspeak³: ts3.loh-rl.de
      Forum: www.loh-reallife.de

Wir hoffen euch hat unsere Serverwerbung gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AroX ()

Beitrag von Fabio ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().

Beitrag von Bobby ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().

Beitrag von Fabio ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().

Beitrag von can_mood ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Vielen liebe Dank für die bisherigen Bewertungen. Es freut uns sehr das unsere Werbung so schön ankommt.

SavatexTV schrieb:

Skin oder Lagshot?
      Wir sind momentan noch stark am grübeln. :D
      In nächster Zeit werde ich dazu im Forum bei uns eine Umfrage starten um die Meinungen der Spieler reinzuholen. Ebenfalls wird dazu auch hier unter der Werbung nochmal eine Info erscheinen.

Grüße,
      AroX
    • SavatexTV schrieb:

Diese Seite funktioniert nicht

loh-reallife.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
      HTTP ERROR 500

Forum Down? Was los?

// Kann Original Forum Lizenz vergeben wenn ihr eine braucht!
      Wir entschuldigen für den Ausfall. Es wird momentan geprüft woran der Fehler liegt. Danke aber wir besitzen eine gültige Lizenz.
    • Interessant wie ihr hier mit Kritikern umgeht, man braucht nur eine Aussage zu tätigen und ihr schickt sofort eure Anhänger, die den Kritiker beleidigen. Aber damit hat es sich ja noch nicht, ihr seid dann auch noch so dreist so lange bei den Forenmoderatoren rumzuheulen, bis der Kritiker auch noch verwarnt und der Beitrag gelöscht wird. Sind wir hier in Deutschland zu NSDAP Zeiten oder was? Ich werde doch wohl meine Meinung kundtun dürfen. Ich war eigentlich sehr interessiert an diesem Projekt, diese Vorstellung ist wirklich gut und die Systeme absolut innovativ, aber sowas geht ja mal gar nicht!
    • Fabio schrieb:

Interessant wie ihr hier mit Kritikern umgeht, man braucht nur eine Aussage zu tätigen und ihr schickt sofort eure Anhänger, die den Kritiker beleidigen. Aber damit hat es sich ja noch nicht, ihr seid dann auch noch so dreist so lange bei den Forenmoderatoren rumzuheulen, bis der Kritiker auch noch verwarnt und der Beitrag gelöscht wird. Sind wir hier in Deutschland zu NSDAP Zeiten oder was? Ich werde doch wohl meine Meinung kundtun dürfen. Ich war eigentlich sehr interessiert an diesem Projekt, diese Vorstellung ist wirklich gut und die Systeme absolut innovativ, aber sowas geht ja mal gar nicht!

Nabend erstmal.

Erstmal hab ich oder mein Team keiner deiner Antworten hier gemeldet. Zudem konnte ich auch nicht lesen was du hier geäußert hast da es schon gelöscht war. Also sind deine Agumente quasi erstmal dahingestellt. Keiner von uns hat hier bei einem der Breadfish Community "rumgeheult". Wir können mit Kritik um und bessern dementsprechend gerne.

Grüße,
      AroX

//verfasst via Handy