[BIETE] mich als Teamspeak3-/Forum Techniker

  • image-2018-12-22 (1).png


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Sehr geehrte Brotfisch-Community,
    aufgrund meiner hohen Erfahrung im Bereich ''Teamspeak3'' und ''Woltlab-Burning-Board'' bin ich nun in der Lage auch meinen Service anzubieten.


    Ich erzähle erstmal was über mich:
    Mein Name ist Jerome, ich bin stolze 17 Jahre jung und komme aus NRW.
    Zu meinen Hobbys gehören SA;MP spielen, Teamspeak3/Forum einrichten und mit Freunden treffen
    Aktuell besuche ich eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme vom Arbeitsamt und nebenbei die Berufsschule,
    um mich auf meine Ausbildung vorzubereiten, die ich im September 2019 anfangen werde.


    Zu meinen Teamspeak3-Erfahrung:
    Ich besitze Teamspeak3 allgemein seit ich 13 bin und habe mich mit einem Alter von 14 damit auseinandergesetzt,
    die Teamspeak3-Server anderer einzurichten. Nach und nach haben sich meine Erfahrungen entwickelt und habe mich dann
    auch mit dem fortgeschrittenem Rechtesystem auseinandergesetzt. Nun, da ich mich mit allem vertraut gemacht habe, kann
    ich es problemlos einrichten.


    Zu meinen Woltlab-Erfahrung;
    Ich habe mich ebenfalls mit dem Alter von 14 mich mit Woltlab auseinandergersetzt.
    Ich habe von einem guten Freund ein Forum zur Verfügung gestellt bekommen und der erklärte mir alles.
    Danach hat er alles gelöscht und ich konnte mein Wissen unter Beweis stellen. Er war danach völlig erstaunt.
    Nach und nach begann ich auch die allgemeinen Einstellungen(Module, Stile, Benutzergruppen, etc.) zu lernen
    und danach konnte ich alles.


    Wie wurde mir das Interesse geweckt, für andere Teamspeak3/Forum einzurichten?:
    Da ich ein sehr netter, offener, lernwilliger und teamfähiger junger Mann bin, habe ich erst mit anderen
    Leuten ein Teamspeak3/Forum eingestellt und nach ungefähr einem halben Monat, begann ich es selbst zu tun.
    Und mich macht es glücklich, die anderen glücklich zu sehen, wenn ihr Teamspeak3/Forum eingerichtet wird.


    Wie könnt ihr mich kontaktieren?
    Da gibt es 2 Möglichkeiten:


    Was muss ich beachten beim beantragen?:
    Ihr müsst eigentlich nichts großartiges beachten, außer das ihr eine Vorlage ausfüllen müsst.
    Ihr findet für jede E-Mail eine Vorlage im Spoiler:




    Für weitere Fragen stehe ich hier unterm Beitrag, per Konversation oder per E-Mail (administrator-zen@technik-4-you.net) zur Verfügung.
    Ich freue mich über zahlreiche Anträge.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen von Technik-4-You.net



    P.s. Das Forum (technik-4-you.net) ist noch in der Aufbauphase!

  • In letzter Zeit bist du bei den meisten nicht gut aufgetreten weshalb ich dir bei dir ganzen Sache nicht zutraue.. Ich würde bei ihm jedenfalls sehr viel acht geben.

    Sehr geehrter Herr xAkuma,
    ich weiß, dass ich bei den meisten nicht gut aufgetreten bin, aber ich hatte da eben schon Stress mit Eltern gehabt und so und konnte ich den Stress von den anderen hier nicht mehr aushalten, deswegen und ich habe mich geändert.
    Mein Motto: Fang eine Arbeit und beende die Arbeit



    Ich habe vorhin ein Thema gesehen, dass du etwas bei WBB nicht lösen kannst und bietest hier trd. noch Hilfe für WBB an?

    Sehr geehrter Herr CaruZo,
    bei meinem Service geht es darum, dass den anderen Personen beim einrichten helfe und nicht bei so technischen Sachen (Sub-Domain anlegen, etc.).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen