Express | Weiterleitung obwohl keine Weiterleitung stattfinden soll

  • Hi,
    momentan probiere ich ein bisschen mit Javascript rum und dort auch hauptsächlich mit NodeJS und Express als Framework.
    Mein Problem ist es momentan, dass ich versucht habe mit redirects und Status Codes zu arbeiten, und nun auf einmal meine /account Seite automatisch auf die /login Seite verweist.
    Ich habe sogar schon den ganzen app.get Teil von /account auskommentiert, es leitet mich aber weiterhin auf die /login Seite weiter.


    Wie man sieht hab ich sogar 2 Prints zum debuggen gesetzt, aber diese werden nichtmal ausgegeben. Also scheint es nichtmal bis zum GET von /account zu kommen, aber warum?
    Ich habe darüber nur 3 weitere app.get und diese sind /mysql, /login und /register. Dort wird aber auch nirgendswo auf die /login Seite weitergeleitet.


    Ich verstehe einfach nicht warum... Es ist wirklich NIRGENDWO in meiner ganzen Datei ein Redirect zu der Login Seite, außer da.
    Hier kann man sich auch den ganzen Code mal angucken: Klick mich
    Wenn ich über den Button Hover der auf die /account Seite leiten soll, wird auch unten links das /account angezeigt, aber dann landet man trotzdem bei /login.