Liquidkurier - E-Liquids nach Deinem Geschmack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liquidkurier - E-Liquids nach Deinem Geschmack

Die grundsätzliche Idee (damals Shisha-Tabak - Abonnement) entstand bereits im Jahr 2016. Der konkrete Projektplan und ein "Nebenjob-Vollzeit-Arbeiten" (neben unseren 40 Std. - Jobs) erfolgte dann Anfang/Mitte 2018, ebenso wie die Realisierung des Projektes - sodass wir nun Ende 2018 endlich live gegangen sind.

"Bei Liquidkurier handelt es sich um ein E-Liquid - Abonnement, welches eigens dazu entwickelt wurde, Dir das Leben ein Stück zu erleichtern." - das steht groß als Opener auf unserer Website - und das leben wir auch so. Wir möchten, dass Du Dir über Deinen Liquid-Nachschub künftig keine Gedanken mehr machen musst. Dabei sind wir einhundertprozentig transparent (keine versteckten Kosten, jederzeit kündbar) und stehen Dir mit offenen Ohren über unsere Kanäle wie E-Mail, Facebook, Instagram oder WhatsApp rund um die Uhr zur Verfügung.

Deine erste Box

Um unseren Service erstmalig auszuprobieren registrierst Du Dich völlig kostenfrei auf unserer Website, liquidkurier.de. Nach einer Bestätigung Deiner E-Mail - Adresse hast Du nun die Möglichkeit Dir eine oder gleich mehrere Boxen (nachträglich komplett neu konfigurierbar) zu erstellen, gehe dazu entweder auf Dein Konto (siehe Anhang 1) und dort auf den Unterpunkt "Meine Boxen" - oder aber, wenn Du bereits in unserem Sortiment stöberst, kannst Du Dir Deine Box auch kinderleicht im "Liquid zu Box hinzufügen"-Dialog (siehe Anhang 2) anlegen.

Bei der Erstellung Deiner neuen Box hast Du die Wahl zwischen einer Probiergrößen- (10ml) oder Shortfill-Box (50ml).

Anhang 6: Screenshot des "Box erstellen"-Vorgangs

Unsere Probiergrößen-Boxen auf einen Blick
      • 3er Box (3 Liquids für 19,99€)
      • 5er Box (5 Liquids für 29,99€)
      • 7er Box (7 Liquids für 39,99€)

Unsere Shortfill-Boxen auf einen Blick
      • 3er Box (3 Shortfills für 49,99€)
      • 5er Box (3 Shortfills für 69,99€)

Wenn Du Dir Deines Geschmackes noch nicht sicher bist, bestücke Deine Box nur mit den Liquids, die Dir zusagen und lass Deine Geschmacksknospen mit Überraschungsliquids, die auf Deinen Geschmack abgestimmt sind, von uns verzaubern. Mehr dazu unter dem Text-Abschnitt "Dein Geschmacksprofil".

Nachdem Du Deine Box soweit bestückt hast (oder freie Plätze für Überraschungsliquids gelassen hast) kehrst Du nun zurück zu Deiner Box-Übersicht und kannst Dir Deine persönliche Liquid-Box als Einzelbestellung bequem nach Hause schicken lassen. Alternativ kannst Du Dir auch ein jederzeit kündbares Abonnement einrichten - mehr dazu unter dem Text-Abschnitt "Dein Abonnement".

Anhang 1: Screenshot Deiner Kontoübersicht

Anhang 2: Screenshot "Liquid zu Box hinzufügen"-Dialog

Dein Abonnement

Du magst es bequem und sorglos? Wir auch! Deshalb bieten wir Dir zu jedem Intervall kündbare, individuelle Abonnements.
      Eine Einzelbestellung für die jeweilige Box ist dann natürlich nach wie vor möglich, falls sich Dein Liquid-Verbrauch zeitweilig erhöht. Auch die Anpassung des Abonnement-Intervalls kann jederzeit vorgenommen werden.

Folgende Intervalle hast Du für Dein Abonnement zur Auswahl:
      • wöchentlich
      • alle 2 Wochen
      • alle 3 Wochen
      • alle 4 Wochen
      • alle 8 Wochen
      • alle 12 Wochen

Außerdem hast Du die Möglichkeit einen Wunsch-Wochentag zu wählen, an welchem Deine Liquid-Box bei Dir sein soll. Bequem und sorglos eben.

Dein Geschmacksprofil

Du bist auf der Suche nach neuen Liquids welche ganz Deinem Geschmack entsprechen? Das kennen wir - und mit dieser Erfahrung im Hintergrund wurde das Geschmacksprofil ins Leben gerufen. Das Geschmacksprofil dient dazu ein paar Angaben von Dir einzusammeln, damit wir uns ein besseres Bild von Deinen Vorlieben machen können und wir Dich mit perfekt abgestimmten Liquids überraschen (Überraschungsliquids) können.

Alle Deine Angaben bzgl. Deines Geschmackprofils (siehe Anhang 3) kannst du jederzeit vollständig anpassen.

Anhang 3: Screenshot eines ausgefüllten Geschmacksprofils

Unser Sortiment

Unser Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Premium-Liquids aus aller Welt. Du hast freie Wahl, überzeuge Dich selbst.
      Aktuell arbeiten wir an einer Erweiterung unseres Angebots und möchten Dir bald auch sogenannte "Shortfills" anbieten.

Anhang 4: Ein Auszug unseres Sortiments

Unser Service nach Deinem Geschmack

Wir möchten Dir vom ersten Besuch unserer Website bis zum Erhalt Deiner Box und darüber hinaus einen exzellenten Service anbieten. Probiere uns (und unser Sortiment) aus!

Anhang 5: Screenshot einiger Einstellungsmöglichkeiten

--

Erreichbar unter: liquidkurier.de

E-Mail: info@liquidkurier.de
      Facebook: facebook.com/liquidkurier
      Instagram: instagram.com/liquidkurier
      WhatsApp: +49 15 16 45 42 49 5

--

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
      Bei Fragen, Anregungen oder Feedback - gerne hier oder über die genannten Kontaktmöglichkeiten! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

• An sich eine geile sache aber da fast in jeder stadt überall ein E-Shop ist also in meiner City zb wird es leider schwer sein da an kunden zu kommen du brauchst sorten die andere nicht haben oder viele shop nicht führen und leider sind bei dir fast alle vorhanden die ich bei mir um die ecke bekomme
      20Fps in GTA in Full HD
      Grafikkarte 512MB Spiecher 2000 iwas Baujahr

St**** schrieb:

Hat nichts mit Grafikkarte zu tuhen.
    • Nette Idee, hab jetzt zum Geburtstag auch so einen Vapor geschenkt bekommen, so ein Liquid kostet ja zwischen 4€ und 8€ (die kleinen Flaschen!), meine Freunde mischen die einfach selber, da kommst du ja 1.000 mal günstiger weg.

Wie sieht das bei euch aus, also wieso sollte man die kaufen anstatt selber zu mischen?

Hab mir eure Preise allerdings nicht angesehen.
      these hohos ain't loyal
    • Marshmellow schrieb:

Ich glaube, da drängt es mich wieder dazu, anzufangen mit dem Vapen. Werde mal im neuen Jahr vorbeischauen ;)

Schöne Werbung :p
      Hey @Marshmellow,
      danke für Dein Feedback. Wir würden uns natürlich freuen Dich im neuen Jahr mit den leckersten Liquids versorgen zu dürfen :)

Hog schrieb:

An sich eine geile sache aber da fast in jeder stadt überall ein E-Shop ist also in meiner City zb wird es leider schwer sein da an kunden zu kommen du brauchst sorten die andere nicht haben oder viele shop nicht führen und leider sind bei dir fast alle vorhanden die ich bei mir um die ecke bekomme
      Hey @Hog,
      da hast Du grundsätzlich natürlich vollkommen recht. Wir sind aktuell dabei unser Sortiment weiter aufzustocken um eine größere Vielfalt an Liquids anbieten zu können. Wir sehen Offline-Shops in dem Sinne auch nicht unbedingt als unsere Konkurrenz.

Wir möchten Dir ein flexibles Liquid-Abonnement verkaufen mit welchem Du sorgenfrei im Alltag bist und gleichzeitig die Möglichkeit hast auf "Klick" neue Liquids zu probieren, die Deinem Geschmack entsprechen (siehe dazu "Mein Geschmacksprofil" in der Vorstellung). Gleichzeitig ist uns ein enger Kundenservice sehr wichtig sodass wir u.a. stets darum bemüht sind Dir neue Liquids, die Deinem Geschmack entsprechen könnten, vorzuschlagen.

Wir begleiten Dich über die Ladentheke hinaus und sind auch nach dem Versand Deiner Liquid-Box(en) noch um Dein Liquid-Wohl bemüht.

Parad0x0n schrieb:

Nette Idee, hab jetzt zum Geburtstag auch so einen Vapor geschenkt bekommen, so ein Liquid kostet ja zwischen 4€ und 8€ (die kleinen Flaschen!), meine Freunde mischen die einfach selber, da kommst du ja 1.000 mal günstiger weg.

Wie sieht das bei euch aus, also wieso sollte man die kaufen anstatt selber zu mischen?

Hab mir eure Preise allerdings nicht angesehen.
      Hey @Parad0x0n,
      erst einmal: alles Gute nachträglich und viel Spaß mit Deiner Dampfe. :)

Klar, die "Kleinen" (10ml) gehen schnell ins Geld und die Preisunterschiede zwischen jeweiligen Marken ist teilweise nicht ohne. Nicht nur deshalb sind wir gerade, wie erwähnt, dabei sog. Shortfills in unser Sortiment aufzunehmen (als eigenen "Shortfill"-Box-Typen) - Infos dazu findest du stets auf unseren Facebook- & Instagram-Accounts, auf denen wir Dich grundsätzlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Bei denen kommst Du dann bei uns in naher Zukunft am günstigsten weg.

Unsere Box-Preise reichen von 6,67€ pro Liquid (3er Box für 19,99€) bis hin zu 5,71€ (7er Box für 39,99€). Du hast hierbei komplett freie Auswahl zwischen allen von uns geführten Liquids und kannst im besten Fall gegenüber den "normalen" Einzelpreisen ein wenig Geld sparen. Zusätzlich Rabatt-Aktionen sind übrigens keine Seltenheit. :)

--

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. :)
    • Bluebox schrieb:

Sowas auch mit Aromen angedacht? Klingt aufjedenfall ganz interessant, werde ich mal austesten :)
      Hey @Bluebox,
      erstmal: frohes Fest. :)

Wir haben uns mit Aromen im Bezug auf unser Projekt reichlich beschäftigt und letztendlich dazu entschlossen diesen Weg vorerst nicht einzuschlagen. Wie gesagt, der erste Schritt soll Richtung Shortfills gemacht werden.

Vielleicht wirst du ja dennoch bei uns fündig. :)

// 17.03.2019:
      @Bluebox @Parad0x0n
      Wir haben seit über einem Monat mit einem großen Update auch Shortfills in unser Sortiment aufgenommen. Diese könnt ihr euch hier ansehen!
      Wir sind dabei ziemlich günstig, was andere Shops angeht. 3 Shortfills á 50ml kosten bei uns in einer Box gerade einmal 49,99€ inkl. Versand. :saint:
      Greift gerne zu! Mit dem Code "BREADFISH10" spart ihr nochmal 10% auf euren Einkauf innerhalb der nächsten Woche! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TutNichts ()