Weihnachten & Lob



  • Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, eine schöne Bescherung und erholsame Feiertage. :)


    Zudem möchte ich noch folgendes hinzufügen:

    @breadfish & @Speeder - Ihr als Inhaber von Breadfish GbR habt eine großartige und freundliche Community aufgebaut. Ihr könnt euch echt glücklich schätzen, Administratoren (seegras, shoxinat0r & maddin) und Moderatoren (Trooper[Y] , Eddy, Canna & Douq) wie die Personen zu haben! Trotz euren langen Haltes habt ihr immer noch das Projekt sehr gut am laufen!

    @seegras , @shoxinat0r & @maddin - Ihr als Administratoren macht eure Arbeit spitzenmäßig! Macht weiter so!


    @Trooper[Y] , @Eddy , @Canna & @Douq - Ihr als Moderatoren macht eure Arbeit ebenfalls spitzenmäßig! Macht weiter so und ihr werdet euren Posten als Moderator behalten :P


    @Kevin_CaruZo - Ihr wünsche dir noch ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat für dein Teamspeak3-/Forum Einrichtungs Service (TFES*). Macht weiter so!
    TFES* = Teamspeak3 Forum Einrichtungs Service


    @breadfish-Community - Ihr seid die beste Community, die sich eine Person nur wünschen kann. Ihr gibt manchmal die eine oder andere Kritik ab, wenn euch etwas nicht gefällt, aber so ist man nun eben als Mensch. Man darf seine Kritik äußern. Bleibt alle so wie ihr seid und ihr werdet von Menschen, die ihr mögt/liebt, wertgeschätzt! Also ändert euch nicht für Personen, die euch nicht mögen/lieben und bleibt die Person, die ihr schon die ganze Zeit seid.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

    3 Mal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Schöner Thread, wünsche dir und den anderen ebenfalls Frohe Feiertage und ein besinnliches Fest.


  • Wünsche ich euch ebenfalls :) und feiert schön


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Waynee ()