WCS 3 / WBB4 Lizenz

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe noch eine Lizenz für WoltLab rumfliegen die ich aktuell nicht nutze. Diese möchte ich komplett verkaufen.


    Mit vorhanden sind folgende Plugins.



    WoltLab Suite: Ticketsystem
    Teamspeak 3 Synchronisation (WSC)
    Teamspeak 3 Synchronisation: Channelgruppen (WSC)


    1.png


    2.png



    3.png



    Zahlungsmöglichkeiten:



    Überweisung


    Bitcoin



    Auch auf Nachfrage und auch per PM und uch wenn ein Teamler fragt, ich akzeptiere KEIN PayPal, keine PSC und keine Keys.


    Bump : 28.12.18


    Und da ich nichts zu verschenken habe, wollen wir mal rechnen:


    Woltlab Lizenz : 89,99€
    WoltLab Suite: Ticketsystem : 39,95€
    Teamspeak 3 Synchronisation (WSC) : 24,99€


    Teamspeak 3 Synchronisation : Channelgruppen (WSC) : 5,99€



    Das macht 160,92€


    Gebe ich 20% Rabatt, dann will ich 130€ dafür haben. Die Plugins werden nicht einzelnd verkauft da sie nicht einzelnd aus dem Account genommen werden können!

    Einmal editiert, zuletzt von Tenchuu () aus folgendem Grund: Freepush

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Anschuldigungen in der Öffentlichkeit unterlassen, ohne feste Beweise ().
  • Ich rate von diesem User ab.
    Da er mit mir an einem Projekt gearbeitet hat und meinte mich dann plötzlich schwer zu beleidigen und hat mein Samp4You account gestohlen und alles gelöscht was wir aufgebaut haben.


    Ich hoffe für dich, dass du Beweise vorlegen kannst. Denn Rufmord ist nicht gerne gesehen und kann belangt werden. Also bitte Beweise vorlegen, ansonsten melde ich deinen Beitrag.


    @.Ne0 warum akzeptierst du kein PayPal, wenn man fragen darf?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Dann her mit den Bildern. ().
  • Beitrag von Tenchuu ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezüge entfernt, kein Smalltalk hier ().
  • Bis der Sachverhalt geklärt ist mit den Anschuldigungen wird hier erstmal Geschlossen, um das ganze vor dem eskalieren zu schützen!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward