GTA V | kurze Standbilder

  • Hallo,


    ich hab seit 2 Tagen GTA und hab gemerkt, das immer wenn ich z.B durch die Stadt fahr mit dem Auto oder Motorrad oder was auch immer, das mein Game von 80 auf 10 FPS droppt und dann immer verschieden mal auf 30 wieder hoch dann wieder auf 20, und somit bekomm ich immer kleine Standbilder und die Texturen rendern nicht richtig somit. Ich hab alles versucht was ich meinerseits tun konnte, ich spiele auf normalen Einstellungen (1600x900) mit VSync aus und den ganzen Schnickschnack.


    PC Daten:


    CPU: Intel Core i5-2320
    GPU: NVIDIA GTX 650
    RAM: 8 GB


    /e: Es ist nicht nur bei Fahrten durch die Stadt sondern einfach generell, d.h. bezieht sich aufs ganze Spiel und nicht nur auf bestimmte Momente

  • Das liegt an deiner Prozessor / Grafikkarten Kombi



    Du Bewegst dich zwar im Rahmen der Mindestanforderungen, bist aber noch leistungsmässig weit von der Empfholenen Anforderung entfernt, zumal Rockstar die seit Release (2014) nicht nach oben Korrigiert hat.



    Für das Heutige GTA V reicht keine 1GB Grafikkarte mehr, selbst 2 GB sind schon zu wenig um dauerhaft die 60FPS zu haben.
    und dem I5 Fehlt einfach Schlichtweg die Leistung um das Dauerhaft zu schaffen, Besonders wenn man GTA Online spielt kann es schnell passieren das die CPU dauerhaft am Limit hängt
    Das Texturen nicht schnell genug laden Liegt an dem zu kleinen Grafikspeicher, der auch noch mit 128bit relativ langsam ist und sehr wahrscheinlich an der Festplatte die ebenfalls mit der größe des Spiel zu kämpfen hat


    btw, ich habe mit meinem eigenem System unter FHD und hohen/mittleren Einstellungen auch FPS drops
    (i7 4770, 16GB Ram, GTX 770 4GB und Spiel auf SSD)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Was für ein bullshit @Weasel mein bruder hat ein I5 Prozessor der jetzt 7 oder 9jahre alt wird. Er hat eine MSI Nvidia GTX 950 und kann damit ohne Probleme GTA 5 spielen. Das einzige was nicht so gut an kommt ist die Grafikkarte die verursacht wie bei @kroaTe1337 Standbilder. Er spart derzeit um sein PC aufzurüsten.

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Du wiederholst dich ().