Nachfrage nach einem neuen SAMP RP Server?

  • Wie stehst du dazu 42

    1. Will ich haben (10) 24%
    2. Ich warte gerne auf den kommenden Server (10) 24%
    3. Ich bin mit der jetzigen Auswahl zufrieden (1 Server) (3) 7%
    4. Ich spiele kein RP, interessiert mich nicht (15) 36%
    5. Ich weiß gar nicht was richtiges Rollenspiel ist (4) 10%

    Also da gibt es ja einmal den einen RP Server der für die meisten so lala ist oder für manche sogar untragbar. Ich selbst bin kein Feind von dem RP Server da jede Art von RP zu schätzen sein sollte. Auch wenn das RP nicht von hoher Qualität ist geben sich die Leute Mühe. Und dann gibt es da noch diesen Server der schon sooooooo lange in Entwicklung ist. Naja was so lange dauert kann natürlich gut werden, aber das dauert echt lange.


    Daher kommt meine Frage auf, setzt sein Zeichen wenn ihr auch wollt das ein neuer Server sich auf den Weg macht. Muss ja keine dicke Sache sein sondern ein einfaches Script das RP bietet. Hauptsache die Leute haben auch richtig Ahnung von RP und wollen RP zu 100% umsetzen meiner Meinung nach. Soll ja auch was anderes sein und nicht einfach nur Kongurenz.




    Vergessen es handelt sich um SAMP!

  • Ich hätte ja mit NEIN Abgestimmt aber, wir sind ja zu unfähig dazu

    • Offizieller Beitrag

    Und dann gibt es da noch diesen Server der schon sooooooo lange in Entwicklung ist. Naja was so lange dauert kann natürlich gut werden, aber das dauert echt lange.

    Ich gehe mal davon aus du meinst uns damit. Bitte nicht vergessen, dass ich das alleine machen und kein Entwicklerteam von x Personen habe, wie einige andere Projekte zuvor oder aktuell.
    Ebenfalls merkt man auch an meinen Ideen und Systemen, dass alles kein billiger Abklatsch von irgendeinem Server ist (erinnern wir uns an das jüngst-gestartete Reallife-Projekt mit großen Bezug zum RPG-City-Projekt).


    Lediglich Mapper nehmen mir etwas Arbeit weg. Aber ja, wie du schon sagtest: kann natürlich nur gut werden.


    Zum eigentlich: Ebenfalls nein. Versteht sich ja irgendwie von selbst. Ich spiele schon seit einiger Ewigkeit auf keinem RP-Server mehr. Da die Qualität sehr minder ist, meiner Meinung nach.


    Grüße.

  • Dann wäre es doch recht schön bis zum Testen von euren Server einen kleinen RP Server zu haben auf dem man zocken kann der gute Qualität liefert. Quantität muss ja nicht unbedingt her. Wenn ich an den ersten deutschen RP Server denke, der lief damals auch nur mit 30 Usern am Abend.



    edit:


    Wer es nicht benötigt ist nicht so bedeutend wegen dem mit der Fähigkeit da.

  • Du erwartest von ihm, dass er alleine das Script entwickelt.


    Und du kriegst es nichtmal gebacken, die Umfrage richtig zu machen?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich an den ersten deutschen RP Server denke, der lief damals auch nur mit 30 Usern am Abend.

    Das kann ich auch bestätigen, grade dann, wenn alle richtig toll mitmachen, macht es auch wirklich Spaß.


    Wer es nicht benötigt ist nicht so bedeutend wegen dem mit der Fähigkeit da.

    Tut mir Leid, dass verstehe ich leider nicht. ^^


    Du erwartest von ihm, dass er alleine das Script entwickelt.


    Und du kriegst es nichtmal gebacken, die Umfrage richtig zu machen?

    Er erwartet von mir doch nichts. Es ist ja meine eigene Entscheidung, alles alleine zu machen. Dadurch wird eben im Script eine gewisse Qualität und Scriptweise eingehalten.
    Davon abgesehen gibt es nicht wirklich viele, die ich überhaupt einstellen würde und die, die es verdient hätten machen schon was anderes.


    Er hat die Umfrage bewusst so gestaltet, damit Personen die dagegensprechen auch was dazu sagen. Das ist ja eigentlich Gang und Gebe bei solchen Umfragen also nichts verwerfliches.



    Grüße.

  • Meinte mit den einen Kommentar den mit dem Vogel im Avatar.
    Entwickler sollen hier angereizt werden und wv dafür und dagegen sind ist dann ja egal. Es kommt nur druaf an wie viele dafür sind (ist ja nicht jeder ein RPler hier) und wer das ist um zu sehen das es nennenswerte Leute sind.

  • Entwickler sollen hier angereizt werden und wv dafür und dagegen sind ist dann ja egal. Es kommt nur druaf an wie viele dafür sind (ist ja nicht jeder ein RPler hier) und wer das ist um zu sehen das es nennenswerte Leute sind.

  • Also ich sag´s mal so, ein neuer Roleplay Server, wo dann auch wirklich Roleplay gespielt wird, wäre auf jeden Fall eine feine Sache! Ich würde mir dann auch wieder überlegen mit SAMP anzufangen.. :whistling::whistling:


    Momentan gibt es nicht wirklich viele Projekte in denen Potential steckt, sei es Roleplay oder Reallife.


    Ach übrigens, eine Umfrage kann keine Umfrage sein, wenn man nur eine Antwort abgeben kann... ;);)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen