Suche | PWN Scripter [Mit viel Erfahrung]

  • Sehr geehrte/r Leser/in,

    Ich suchen einen Erfahrenen PWN Scripter.
    Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Interessenten & Leser, die gerade dieses Thema verfolgen.


    Um was geht es?
    »Es geht um ein SA:MP Projekt


    Was suche ich?
    » Ich bin auf der Suche nach einem PWN (SA:MP) Scripter der bereit ist mir ein Kompletten Gamemode zu erstellen (Es ist aufjedenfall kein RP oder RL).
    » Weiteres wird über Pn oder Discord beredet!
    » Natürlich gegen Bezahlung



    Hast du Interesse bekommen?
    » Dann würde ich sehr auf eine positive Rückmeldung von dir freuen, ob PN oder unter diesem Thema, ist irrelevant.
    » Oder gerne auf Discord: MSI#1913





    __________-__________________-_______________________-_____________________-__________________________-_________________-_______________________-____________________________

    mgYrFP2.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von MSI ()

  • Was krigt denn er Scripter und was bietest du was besitzt du zurzeit ?

  • Was krigt denn er Scripter und was bietest du was besitzt du zurzeit ?

    Hallo, wie oben beschrieben, bekommt der Scripter nach Erfüllung meinen Wünschen, €.
    Ich versteh dein Satz nicht: "Was bietest du, was besitzt du zurzeit"? Ich besitze zurzeit nichts, ich suche jemand der mir ein Gamemode erstellt.

  • Die Frage war wohl eher daran gerichtet, ob du schon einen Server hast, Woltlab Lizenz, weitere Teammitglieder usw.
    Und natürlich evtl. noch mehr angaben. Am ende setzt sich jemand an ein Script deiner Wünsche und dann wird aus deinem Projekt nichts, weil du keine Interesse mehr hast dafür Zeit zu investieren.
    Deswegen wäre es um einiges besser wenn da mehr Informationen folgen würden. Nett gemeint.

  • Die Frage war wohl eher daran gerichtet, ob du schon einen Server hast, Woltlab Lizenz, weitere Teammitglieder usw.
    Und natürlich evtl. noch mehr angaben. Am ende setzt sich jemand an ein Script deiner Wünsche und dann wird aus deinem Projekt nichts, weil du keine Interesse mehr hast dafür Zeit zu investieren.
    Deswegen wäre es um einiges besser wenn da mehr Informationen folgen würden. Nett gemeint.

    Hey, nein ich besitze leider zurzeit nichts. Ich brauche nur das Gamemode, ich brauche kein Scripter der was für mich immer Scriptet.
    Nur jemand der für mich ein Gamemode erstellt. :)


    --------------------------------------------------------------------------


    Push, suche immer noch.

    mgYrFP2.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von MSI ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen