Landwirtschaft Simulator 2019 Server

  • Guten Tag.
    Ich habe mich mal an einen Landwirtschaft Simulator 2019 Server versucht komme aber nicht so ganz klar,


    Gibt es hier schon erfahren Leute darüber?


    Über Windows Server worauf man einen Landwirschaft Simulator Server online stellen kann ?


    Würde danach mein Anliegen schreiben da ich nicht weiß ob es hierher passt um Hilfe zu fragen

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Folgendes, ich weiß man brauch zwei License dafür also man muss das spiel zwei mal kaufen, ich habe es aber erstmal mit meiner Steam Version Probiert, und kumpel dann halt schauen lassen über sein account.


    Habe auf meinem Windows Server Steam runter geladen, habe das Spiel Installiert dann in dem Verzeichnis die Datei: dedicatedServer.exe auch als Administrator ausführen, gestartet, soweit gut die Seite läst sich auch aufrufen.


    Ich gehe auf die seite vom Webinterface vom Server, stelle alle einstellung ein,
    Speicher, Starten,
    dann kommt im Steam Client diese meldung:
    Farming Simulator 19 Versucht mit den unten angezeigten Parametern zu Starten.
    "-name FarmingSimulator2019 -profile "C:/Users/Administrator/Documents/MyGames/FarmingSimulator2019" -server"


    Wenn Sie das nicht beabsichtigt haben oder nicht verstehen, Klicken sie auf Abbrechen.


    dann drücke ich auf ok, was halt eigentlich blöd ist das immer zu machen.....
    und dann öffnet sich eine neue konsole wo der server startet aber im Panel bleibt er als Offline stehen, Online is er aber da kumpel connecten kann


    Einziger fehler der beim Starten steht ist dieser: WARNING: Could not find a tracker - disabling eye/head tracking



    [PX]Stone wie sieht es aus ?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    2 Mal editiert, zuletzt von eli ()

  • Also das mit dem offline anzeigen scheint wohl ein Problem mit der Steam Version zu sein.
    Wenn du den Server aber wirklich laufen lassen willst brauchst du ja wie du gesagt hast eh ne 2. Version, da würd ich die Download version von giants direkt nehmen. Damit hast du keine Probleme. Lösungen zu dem Problem find ich für die Steam Version leider keine außer wie gesagt die Download version zu kaufen.

  • Also Problem gelöst ist die Scheiß Steam version finde es nur scheiße das GIANTS für alles geld verlangt aber dann zu blöd ist in die Anleitung .html rein zu schreiben Steam version nicht Unterstüzt,.....


    Habe mir nun neues geholt damit geht es problem los. Danke dir

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Also Problem gelöst ist die Scheiß Steam version finde es nur scheiße das GIANTS für alles geld verlangt aber dann zu blöd ist in die Anleitung .html rein zu schreiben Steam version nicht Unterstüzt,.....


    Habe mir nun neues geholt damit geht es problem los. Danke dir

    Möchtest du den Server Public machen ?