Woltlab Suite Theme [GTA V - SAMP]

  • Moinsen,
    Möchte hiermit eines meiner (wahrscheinlich) letzten Designs im Bereich GTA V / SAMP anbieten.
    Es ist komplett gecodet und somit sofort einsatzbereit.


    Als besonderes Feature wäre einmal der Header-Slider, welcher automatisch zwischen 3 (änderbaren) Grafiken hin und her wechselt,
    der Erweiterte (Additional) Footer inklusive Social Media Anbindung sowie die 3 Boxen unterhalb des Headers welche unterschiedliche
    Texte für Angemeldete Benutzer sowie Gäste anzeigen kann (sofern gewollt). Es ist kompatibel mit der WoltLab Suite 5.0 sowie 5.1. (Bzw. Forum 3.0 sowie 3.1).


    Die Mobile Ansicht ist ebenfalls auf sämtliche Endgeräte (Smartphones, Tablets) optimiert.



    Preislich stelle ich mir 20€ vor. Sollte jemand an einer Unikat Lizenz interessiert sein, kann dieser mir gerne einen Vorschlag per Konversation zusenden.
    (Natürlich nur solange noch kein Verkauf stattgefunden hat).


    Sämtliche Grafiken sind natürlich kinderleicht austauschbar. Die PSD Dateien liegen bei.


    Bitte im Thema lediglich Fragen / Anmerkungen zum Verkauf posten. Feedback oder ähnliches nehme ich gerne per PN entgegen.


    Kontakt:
    Discord: SgtKaneki#4790
    Skype: sgtkaneki
    Steam: ikankuro
    Ansonsten ganz klassisch per Konversation


    MfG SgtKaneki

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Noch verfügbar oder wurde es als Unikat verkauft? :)

    Falls jemand das sieht und hat ein schönes Forum Design für paar Kröten zu verkaufen schreibt direkt eine PN!


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX