2019 steht vor der Tür!

  • Vorsätze? Was ist das?


    Jedes Jahr der selbe Bullshit.


    Hört scheisse auf und beginnt auch wieder scheisse. Glück auf an die, die auch mal 'n tolles Jahr haben. Aber irgendwann bekommt jeder mal 'n Rückschlag. Deswegen lebe ich ganz normal, wie jedes Jahr, mich in das neue Jahr rein und versuche das Beste.


    Wichtig ist für mich nur die Gesundheit, auch die Gesundheit meiner Familie. Alles andere ist mir wayne.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Mir das Rauchen abgewöhnen lmao
    Bin jetzt bei Tag 4 und ansich geht es tatsächlich. Dafür dass ich vorher täglich 25-30 Stück pro Tag geraucht hab

    Müsste auch mal anfangen aufzuhören...


    Ansonsten nehm ich mir tatsächlich vor mehr Sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren

  • Mir das Rauchen abgewöhnen lmao
    Bin jetzt bei Tag 4 und ansich geht es tatsächlich. Dafür dass ich vorher täglich 25-30 Stück pro Tag geraucht hab

    Man brauch dafür kein neues Jahr, wenn man wirklich damit aufhören möchte.
    Glaub mir, ich bin selber Raucher und darauf nicht stolz und versuche es jeden Tag, zwar nicht straight damit komplett aufzuhören,
    sondern einfach mal weniger zu rauchen. Manche Tage sogar gar keine. Mittlerweile schaffe ich es nur noch auf Arbeit zu rauchen, dort ist es aber Gewohnheit,
    weil alle Kollegen rauchen und man nichts verpassen möchte. :S:P


    Jedoch wünsch ich dir damit trotzdem viel Glück... :thumbup:

  • Man brauch dafür kein neues Jahr, wenn man wirklich damit aufhören möchte. Glaub mir, ich bin selber Raucher und darauf nicht stolz und versuche es jeden Tag, zwar nicht straight damit komplett aufzuhören,
    sondern einfach mal weniger zu rauchen. Manche Tage sogar gar keine. Mittlerweile schaffe ich es nur noch auf Arbeit zu rauchen, dort ist es aber Gewohnheit,
    weil alle Kollegen rauchen und man nichts verpassen möchte. :S:P


    Jedoch wünsch ich dir damit trotzdem viel Glück... :thumbup:

    Ich brauch dafür auch kein neues Jahr. Hab ja sowieso schon vorher angefangen, also ich bin ja bei Tag 4 jetzt. :D


    Ich rate dir zu ner E-Zigarette mit wenig Nikotin. Ich habe selber eine, meine Liquids haben 3mg Nikotin (das ist halbsoviel wie in ner Zigarette drin ist von ner blauen Packung)
    Legst dir nen Vorrat an Liquid an oder mischt das Zeug selber, und bist good to go.
    Irgendwann wenn bei mir das Verlangen nach ner Zigarette weg ist höre ich auch mit der E-Zigarette auf oder steige auf 0mg Nikotin.
    Habe nämlich jetzt zwischendurch immernoch Lust mal ne Zigarette anzuzünden oder auch nach dem Essen meistens.
    Ansonsten einfach viel ablenken, ggf. Kaugummi kaufen o.Ä


    Habe auf meinem Handy eine App die nennt sich "Smoke Free", dort werden einem Ziele etc. gegeben die man erreichen kann um sich "besser" zu fühlen, und es wird auch angezeigt wann bei dir ungf. die Gerüche wieder normal sind usw.


    Ist bei mir tatsächlich auch so gewesen.
    Und achja, mein Hungergefühl ist wieder da. Ich habe sonst nie etwas gegessen geschweige denn meistens nur eine kleine Portion zu Mittag, eben wegen dem massiven Rauchen.
    Ich esse dafür jetzt zwar ein wenig mehr, aber das kann mir recht sein, ist immernoch gesünder als zu Rauchen :D

  • Das einzige was scheiße ist SAMP wird älter :D Spaß


    ich wunsche euch allen einen guten rutsch verbringt eure zeit mit eurer FAM und ballert nicht geld in die luft.
    Achte auf eure Familie und auf euch selbst das ist das wichtigste in jedem Jahr.


    LoL gut meins deutsch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen