Ich biete mich als ³ Techniker an

  • Guten Abend ,


    Liebe BF Community ,


    Da mir zurzeit sehr Langweilig ist und ich wieder lust habe ein paar Teamspeak zu einrichten für euch könnt ihr mich gerne Holen ,
    Allerdings müsst ihr mir so wie ein Gedanken geben wie der Teamspeak am Schluss aussehen sollte , Geben müsst ihr mir nichts dafür.


    Mit Freundliche Grüsse Leon aka sra21


    Anschreiben bitte per PN

  • Jemanden wie dich, würde ich keinen TeamSpeak von mir einrichten lassen. Wenn du anderen Leuten schon drohst, will ich nicht wissen, was du mit den Servern anderen Leuten machst.. jeder hat mal seine 5 Minuten, aber du kommst mir definitiv unseriös rüber.


    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Es ist nicht das das Problem Abbas Bruder hat an meinen Sponsor vom Forum gesagt das ich es nichtmehr Brauche danach hat er es einfach Down gestellt und jetzt bekomme ich es nicht mehr und ich besitze nichts womit man andere Server zerstören kann.


    @Marshmellow Tipp an dich nicht Behaupten wenn du keine Ahnung hast vorüber ich mit ihm disskutiere.

  • Grade mal 20 Beiträge, unbekannt
    Und dann noch solch Texte vonr dir was beweist das von dir sowas kam.. Also ich würde dir nicht, mein TS anvertrauen, um am ende wieder alles neu machen zu dürfen..


    Viel glück denoch bei deiner suche.