Suche Gaming Headset

  • Servus,
    Suche wie oben schon geschrieben ein neues Headset da mein altes bald den Geist aufgibt.
    Budget max 60€ sollte nen gutes Mic und guten Sound haben,wird aber nur für Teamspeak und Discord benötigt vom Mic her.


    Am besten auf Amazon kaufbar bzw ebay.


    Hatte mir zurzeit das Razer Kraken Pro V2 angeschaut,wenn das jemand hat kann mir dazu ja jemand die Meinung sagen.


    MFG

  • G430

    Danke für den Tipp wie ist das Micro bei dem Modell? Ich hab öfters gehört das da relativ gespart wurde.


    Was hälst du/ihr vom Razer Kraken Pro V2? Wurde ja öfters sehr hoch angepriesen allerdings gehen da die Meinungen ja auch stark auseinander was Qualität angeht.


    Mfg

  • Danke für den Tipp wie ist das Micro bei dem Modell? Ich hab öfters gehört das da relativ gespart wurde.
    Was hälst du/ihr vom Razer Kraken Pro V2? Wurde ja öfters sehr hoch angepriesen allerdings gehen da die Meinungen ja auch stark auseinander was Qualität angeht.


    Mfg

    Das Kraken ist absoluter Mist.
    Eins der besten low Budget Headset ist das HyperX Cloud 2


    Logitech konnte mich noch nie überzeugen. Allerdings darf man bei Headsets jetzt keinen Studio Mikrofonsound erwarten.

  • Ich kann das Logitech G933 empfehlen. Ich selber nutze es, jedoch ohne das Mikrofon. War von der Qualität nicht so überrascht. Deshalb habe ich mir parallel ein Studiomikrofon gekauft. Der Sound vom Headset selber ist mega. Hat aber natürlich auch seinen Preis. Glaube, das liegt momentan bei 130€.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Nimm 20-30€ mehr in die hand und Kauf das HyperX Cloud 2. Ein solides Headset was über das ganze ohr geht, einen tollen klang hat, über 7.1 Sound verfügt den man per Knopfdruck aktivieren kann. Und das Mikrofon ist auch Klasse. Ist flexibel und eine normale Qualität. Hörst dich dann auch nicht so an als würdest du in einen Becher sprechen. Außerdem hat das HyperX Cloud 2 in rot 2 Arten von Ohrpolster dabei. Einmal Kunstleder soll das wohl sein und ein weicher Stoff. Weiß nicht ob das auch in der grauen Variante genau so ist.

  • Nimm 20-30€ mehr in die hand und Kauf das HyperX Cloud 2. Ein solides Headset was über das ganze ohr geht, einen tollen klang hat, über 7.1 Sound verfügt den man per Knopfdruck aktivieren kann. Und das Mikrofon ist auch Klasse. Ist flexibel und eine normale Qualität. Hörst dich dann auch nicht so an als würdest du in einen Becher sprechen. Außerdem hat das HyperX Cloud 2 in rot 2 Arten von Ohrpolster dabei. Einmal Kunstleder soll das wohl sein und ein weicher Stoff. Weiß nicht ob das auch in der grauen Variante genau so ist.

    Danke,hab mich jetzt nach einigen Reviews und Überlegen für das HyperX Cloud 2 entschieden.
    Ich denke da sind die 30€ mehr gut investiert,

    Einmal editiert, zuletzt von [WTF]Meow ()