~ Infinity Reallife | Erlebe was neues ~ Serverstart: 05.01.2018 18.00Uhr

• Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• ~ Infinity Reallife | Erlebe was neues ~ Serverstart: 05.01.2018 18.00Uhr

Inhaltsverzeichnis:
      • Allgemeine Infos
      • Systeme & Features
      • Jobs & Nebentätigkeiten
      • Staatsfraktionen
      • Gangs & Mafien
      • Organisationen
      • Schlusswort
      • Wo kann man uns erreichen?

Bei uns geht es allgemein viel schneller als auf anderen Server.
      Unser Spielprinzip ist es das Spieler die schnell in eine Fraktion wollen auch schnell in eine Fraktion kommen bzw die Aufforderungen erfüllen.
      Wir denken eben das 2019 keiner bock hat 20 Stunden erst zu jobben, um sich dann erst bei einer Fraktion zu bewerben, die Leader haben auch selbst die entscheidung(außer das LSPD/FBI)
      ob sie einen Member mit bewerbung oder ohne annehmen.
      Deswegen haben wir viele kleine Features/Systeme die Bonis geben(Achievements,Aktivitätsbonus,Premium/Donator was man kostenlos erspielen kann.

Wir haben das Script vom Server Society Life gekauft da es unser lieblingsserver war und wir immer gerne drauf gespielt haben.
      Ich (Harry) habe bis jetzt noch nie ein richtiges Projekt geführt, das kam auch nur dank Shadowkev1999 zur stande, er hat mir sofort geholfen.
      Er hat ein Forum erstellt und ein TeamSpeak³ auch, jetzt versuchen wir unser glück mit dem Server.

Auf Infinity-Reallife haben wir viele kleine und interessante Systeme und Features.

Kommen wir nun zu den Jobs & Nebentätigkeit.

Jetzt kommen wir zu den Fraktionen auf Invinity-Reallife.
      Uns war es wichtig das wir nicht zuviele Fraktionen auf machen fürs erste.

Staatsfraktionen

Die Polizei von Los Santos ist einer der wichtigsten Fraktionen. Sie sorgt für die Sicherheit in ganz San Andreas.

Das Los Santos Medical Department rette Menschenleben in ganz San Andreas.
      Die Garage:

Vor der Base

Das SAO ist zuständig San Andreas sauber von Verkehrssünder zu halten und Falschparker abzuschleppen.

Die San News schreibt für die Bürger interessante Zeitungen und Berichte.

Gangs & Mafien
      Die Gangs & Mafien haben am anfang nichts, diese bekommen einen kleinen Leaderstartbonus sobald einer gefunden wurde.

Wer kennt sie nicht die grünen Gangsters in Los Santos, leg dich lieber nicht mit den an!

Die Ballas verbreiten Angst & Schrecken in Los Santos, pass auf mit wem du dich anlegst.

Die berüchtigten Vagos mit den Gelben Stirnbänder.

Die Yakuza die stärkste Gang in San Andreas oder doch nicht?

Organisationen

Du möchtest deine Hände nicht schmutzig machen?
      Dann ist die Hitman Agency für sie da

Schlusswort.
      Wir bedanken uns vielmals für's Lesen unserer Werbung.
      Seid bloß nicht zu streng zu uns, wir habe zum ersten mal eine Werbung geschrieben.
      Kritik & Verbesserungsvorschläge sind aber trotzdem gern gesehen.
      Weiter unten könnt ihr sehen wo man uns erreichen kann, wir hoffen euch auf dem Server begrüßen zu dürfen.

Wo kann man uns erreichen?

Informationen:

Forum: infinity-reallife.de
      Server IP: 87.98.241.207:7013
      TeamSpeak³: infinity-reallife.de / 81.169.135.229

Wir suchen noch Leader für die Fraktionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Harry. () aus folgendem Grund: TS IP hinzugefügt

• Ja das ist sehr verwirrend. bei infinity-reallife.de wird man auf innovation-reallife.de weitergeleidet. Das wirkt nicht gerade authentisch. Auch ist im Forum rein garnischts an Themen (Zumindest für nicht registrierte), dafür das in 26 Stunden euer Serverstart folgt.

Zu eure Vorstellung an sich, die ist gut, nicht jeder gibt sich so viel mühe. Allerdings ist das alles meiner Meinung nach Mainstream und nichts neues an Fraktionen, Jobs etc was die Neugier erwecken könne. (Meine Meinung :thumbup: ). Eines fehlt aber trotzdem noch: Was ist mit der Fahrschule?

Ansonsten trotzdem viel Erfolg!
      Dir gefällt mein Beitrag oder hat dir weiter geholfen? Dann drücke auf dem "Gefällt mir" - Daumen :love:

Webentwickler |-| politisch aktiv

Avicii lebt in unseren Herzen weiter ♡
      youtu.be/u8tdT5pAE34
    • palwal schrieb:

Ja das ist sehr verwirrend. bei infinity-reallife.de wird man auf innovation-reallife.de weitergeleidet. Das wirkt nicht gerade authentisch. Auch ist im Forum rein garnischts an Themen (Zumindest für nicht registrierte), dafür das in 26 Stunden euer Serverstart folgt.

Zu eure Vorstellung an sich, die ist gut, nicht jeder gibt sich so viel mühe. Allerdings ist das alles meiner Meinung nach Mainstream und nichts neues an Fraktionen, Jobs etc was die Neugier erwecken könne. (Meine Meinung :thumbup: ). Eines fehlt aber trotzdem noch: Was ist mit der Fahrschule?

Ansonsten trotzdem viel Erfolg!
      das ist das forum von chris_martinez das sehe ich daran das da noch mein account drin ist weil auf entire reallife habe ich mich nie registriert gehabt genau so ist der account von meinem scripter da drin der sich da auch nie registriert hat bei entir reallife wen es geht sollte bitte mein account da gelöscht werden danke

aber an sich vorstellung ist gut server weis ich noch nicht ob ich den teste

Waynee Family Gründer

Wer 2019 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

• Gute Server Vorstellung,
      Das Konzept gefällt mir ebenfalls sehr gut.
      Allerdings ist mir zum ersten aufgefallen,das oben Infinity Realife und unten in der Verabschiedung,wie auch im SAMP Browser Entire Realife steht.
      Warum ist das so?

Außerdem frage ich mich,was ihr für spezielle Features habt?
      Ich meine,ich sehe Grundsätzlich Standart Fraktionen und Gangs,klar die Sachen wie Coin System sind schon etwas was nicht jeder Server hat,allerdings auch etwas was man noch nie gesehen hat,bzw gar nicht kennt.

Was hebt euch von anderen Servern ab? Was ist innovativ bei euch?
      Kurz gesagt also, warum sollte ich,abgesehen von dem Geld Aspekt auf eurem Server spielen?
      Ich möchte euren Server damit garnicht schlecht reden,ich denke das ihr euch Gedanken gemacht habt und ich finde das Konzept das bei euch,wie leider bei vielen anderen Servern das Geld im Vordergrund steht und man erstmal ne halbe Stunde jobben muss um nicht am Payday ins Minus zu kommen.
      Aber ich frage mich auch wie das mit dem Geld System ist,es besteht natürlich die Gefahr das man ein paar Wochen spielt,dann sozusagen alles hat und dann keine Motivation mehr hat.
      Wie wollt ihr dagegen vorgehen?
      Und wie wollt ihr es handhaben das eventuell jeder der ein paar Wochen gespielt hat,nen Haus,nen Infi usw hat obwohl er beispielsweise eigentlich nen armen spielt?

Allerdings würde mich die Antwort auf meine Frage dennoch mal interessieren.

Ich werde morgen aufjedenfall mal vorbei schauen und hoffe das ihr einen guten Start habt.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [WTF]Meow ()

• Ich zitiere nochmal

Harry. schrieb:

Ja da stimmt, unser Stellv.Projektleiter meinte leider das SA:MP ausgestorben ist und hat unseren TeamSpeak³ und Forum komplett gelöscht ohne uns die möglichkeit zugeben die Daten zu importieren.
      Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten.

Es wurde eine neue Domain und TeamSpeak³ adresse hinzugefügt.

Diese sind heute abend erreichbar.
      Unser ehemaliger Stellv.Projektleiter hat unser Forum / TeamSpeak³ komplett gelöscht weil er der Meinung ist das SA:MP tot ist.
      Diese Nachricht habe ich erst Per WhatsApp erfahren das ich dann nicht mehr schnell reagieren konnte
      wir arbeiten gerade mit hochdruck am TeamSpeak³ und Forum.

Die Domains sind heute Abend normal erreichbar unter : Infinity-Reallife, wir hatten keine andere möglichkeit außer Chris sein Forum und TeamSpeak³ zu benutzen.
      Wir entschuldigen uns vielmals.

[WTF]Meow schrieb:

Was hebt euch von anderen Servern ab? Was ist innovativ bei euch?
      Kurz gesagt also, warum sollte ich,abgesehen von dem Geld Aspekt auf eurem Server spielen?
      Ich möchte euren Server damit garnicht schlecht reden,ich denke das ihr euch Gedanken gemacht habt und ich finde das Konzept das bei euch,wie leider bei vielen anderen Servern das Geld im Vordergrund steht und man erstmal ne halbe Stunde jobben muss um nicht am Payday ins Minus zu kommen.
      Bei uns steht im vordergrund nicht das Geld, sondern das 2019 keiner bock hat 20 Stunden irgendwas zu machen um dann erst sein Level zu erreichen wo man in eine Fraktion kann.
      Niemand von uns hat immer bock auf neuen Server anzufangen wo immer das gleiche ist, Jobben für die nächsten 20 stunden, dann erst Bewerben und dann wird die Bewerbung vielleicht auch abgelehnt. Die Leader sind in der Freien entscheidung wie sie Member bekommen(außer das LSPD/FBI).
      Uns hebt einfach nur dieser schnelle und einfach Spielstil von anderen Server ab. Das hat auch Positive resonanz bekommen.

[LoS]Maxi_Waynee schrieb:

das ist das forum von chris_martinez das sehe ich daran das da noch mein account drin ist weil auf entire reallife habe ich mich nie registriert gehabt genau so ist der account von meinem scripter da drin der sich da auch nie registriert hat bei entir reallife wen es geht sollte bitte mein account da gelöscht werden danke
      Ja genau, wir benutzen sein Forum kurzfristig. Chris ist gerade dabei das man unser Forum über Infinity-Reallife.de erreichbar ist ohne das man weitergeleitet wird.
      Entschuldigung.

Wir konnten das nicht vorraussehen das der ehemaliger Stellv.Projektleiter sowas abzieht, genau beim ersten versuch muss ja sowas passieren.
      Wir hoffen ihr seid uns nicht böse deswegen bis morgen ist alles wieder normal.

Mit freundlichen Grüßen

//Aktueller Stand

infinity-reallife.de ist erreichbar
      unsere TeamSpeak³ IP: infinity-reallife.de

Um 18:00 Uhr eröffnen wir unser Server!

Wir suchen weiterhin noch Leader.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry. ()

Beitrag von Janes ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt / Spam ().

Beitrag von k31 ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Harry. ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt / Spam ().

Beitrag von Janes ()

Beitrag von Harry. ()