Teamspeak Timeouts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teamspeak Timeouts

      Guten Abend,

      Ich habe ein kleines Problem mit Teamspeak³. Sobald ich Connecte bekomme ich nach ungefähr einer halben Stunde Grundlose Timeouts, Obwohl das Internet gut läuft und mein Ping wie Paketverlust in Ordnung sind. Als ob mein Internet abschmiert für eine kurze Zeit und dann es wieder da ist, was aber nicht ist und das ist was ich Komisch finde. Mal läuft das und ich kann mal für einige Stunden in ruhe rauf bleiben, aber Manchmal kommt es vor das ich einfach Jede halbe Stunde rausgeschmissen werde. Das kommt bei Jedem Teamspeak vor, egal wo ich rauf Connecte.
      Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.






      Mit freundlichen Grüßen,
      Erik