Suchen jemanden der Werbung macht

  • Beitrag von Dayzer7632 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr geehrter Herr Dayzer7632,
    meiner Meinung nach finde ich die Werber-/Youtuber Suche etwas mager.
    Du solltest dennoch ein paar Informationen aufschreiben zur Werber-/Youtuber Suche.
    Und der Thread-Titel ''Suche jemanden der Werbung macht'' finde ich gerade nicht sehr anziehend.
    Du solltest es ändern, z.B. ''Suche Werber & Youtuber für WoW-Projekt''.



    Würden uns über Anfragen freuen per pn.


    Alles weitere kann man per PN besprechen.

    Ich finde das auch nicht gut, weil in der 1.Zeile steht ''Würden uns über Anfragen frueen per pn'' und in der 2.Zeile dann ''Alles weitere kann man per PN besprechen''.
    Ich würde das alles in 1 Satz packen und somit sparst du dann Platz das du eventuell noch Bilder einfügen solltest, damit die Interessanten dann auch wissen, was auf sie zukommt.


    Meiner Meinung nach solltest du die Werbung etwas umgestalten aber wenn du es so lassen willst, dann ist das so.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen