Ucp funktoniert nicht wie gewollt

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    Ich hab ein UCP damals gekauft und es wurde auf das pRP Script entwickelt. Ich habs selber versucht auf mein Script umzuschreiben aber bei mir passiert nach den Login nichts mehr.
    Ich hoffe mir könnte jemand per Ts3 und Anydesk oder Tv helfen :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX

    4 Mal editiert, zuletzt von LoRiX ()

  • Funktioniert das Login nicht (Kannst du dich nicht einloggen)? Wenn ja, welche Fehlermeldung erhälst du?


    Oder was passiert nach dem Login?


    Genauere Infos wären hilfreich.
    Sollte schlichtweg der Login zunächst nicht gehen, das du dich nicht einloggen kannst, dann schicke bitte den bezüglichen Code hier rein.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Funktioniert das Login nicht (Kannst du dich nicht einloggen)? Wenn ja, welche Fehlermeldung erhälst du?


    Oder was passiert nach dem Login?


    Genauere Infos wären hilfreich.
    Sollte schlichtweg der Login zunächst nicht gehen, das du dich nicht einloggen kannst, dann schicke bitte den bezüglichen Code hier rein.

    Er zeigt mir keine Fehlermeldung an und nach dem Login ändert sich nur die Domain von /ucp/ auf /ucp/index.php obwohl er auf Home.php weiterleiten sollte.

  • Ich schaue mir es morgen mal bei dir an. Ich melde mich ca 13-14 Uhr bei dir :) Dann schauen wir es uns mal via TV an, dann wird es gefixxt :thumbup:

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.