[BIETE] mich als Team-Mitglied an (SA;MP)

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • [BIETE] mich als Team-Mitglied an (SA;MP)

    Sehr geehrte Brotfische,
    hiermit biete ich mich als Team-Mitglied an.

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jerome, ich bin stolze 17 Jahre jung und komme aus NRW.
    Zurzeit besuche ich eine berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme vom Arbeitsamt und nebenbei die Berufsschule, um mich auf meine Ausbildungen vorzubereiten.
    Zu meinen Hobbys gehören SA;MP spielen, Teamspeak3/Forum einrichten und Freunde treffen.

    Nun zu meinem Anbieten:
    Ich bin auf der Suche nach einem laufenden SA;MP-Projekt, was bereits läuft und zurzeit noch Team-Mitglieder sucht. Ich habe bereits Erfahrungen in jedem Bereich, sprich Support, Moderation, Fraktionsverwaltung, u.s.w. Ich bringe nicht nur Erfahrungen im SA;MP-Bereich mit sondern auch im Teamspeak3 und Forum, da ich dies alles schon seit 3 Jahren mache. Ich besitze auch Teamspeak3 und ein funktionierendes Headset.

    Ich freue mich schon auf eure Anfragen und schreibt auch bitte, für welchen Posten ihr mich einsetzen würdet.

    //Kontaktmöglichkeiten:
    Per Konversation
    Unterm Beitrag

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen
  • Wieso bietest du dich eigentlich jede Woche erneut als Teammitglied an? Woran scheitert es bei dir ständig?
    Ich meine ich habe von dir schon so einige Anfragen gelesen, die von dir stammen oder wo du bereits in einem Team tätig gewesen bist.

    Kurze Recherche:

    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -
  • Sehr geehrter Herr DominikGLL,

    Thema: Projektpartner
    Ich habe dieses Projekt beendet, da ich anscheinend zu unreif wäre, ein eigenes Projekt zu führen und da ich letztens noch gelesen habe, dass ich zu jung bin für ne' eigene Domain.

    Thema: mich als Unterstützung
    Dies war keine SA;MP-/MTA-Suche sondern für andere Bereiche, zum Beispiel für ein Sponsoring, Hosting , etc.

    Thema: Löschen!
    Ich weiß nicht mehr genau, was das war aber ich schätze eine Team-Mitgliedersuche für mein Projekt (siehe Thema: Projektpartner).

    Thema: [BIETE] mich als Teamspek3-/Forum Techniker
    Da habe ich mich eben als Teamspeak3-/Forum Techniker angeboten und jetzt habe ich dies nun auch aufgegeben, da breadfish einen ''verifizierten'' Techniker hat.

    Thema: Hyperion Life | Wir suchen dich ...
    Dieses Projekt gibt es nicht mehr (interner Grund)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

    Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Nö, weiß nicht jeder ().