Ich möchte einmal etwas anmerken!

  • Guten Morgen zusammen,


    da ich merke, dass viele nicht mit meiner Art und Weise zurecht kommen, möchte ich diesbezüglich etwas anmerken, was nicht nur auf mich zutrifft sondern auch auf andere Menschen hier.


    Ich bin ein sehr direkter Mensch, wenn mir etwas nicht gefällt, dann spreche ich es im Klartext aus. Wenn ich also der Meinung bin, dass Jemand Scheiße im Hirn sitzen hat, dann sage ich demjenigen das genau so, das mache ich nicht nur im Internet, das mache ich auch so im realen Leben wenn die Person mir gegenüber mein frech zu werden, dann kommt eine klare Ansage dass wenn das nochmal passiert das es dann einmal feste knallt und dann ist Ruhe.


    Aber was mir leider immer wieder auffällt ist, das gewisse Personen die einen Rang haben (Supporter, Projektleitung, Administrator) meinen sie können einen dicken Larry machen und ohne Konsequenzen weitermachen wie bisher. Das geht nur leider nicht, denn ich werde nie meine Klappe halten, ich werde immer sagen was ich denke und wenn die Menschen damit überfordert sind dass Jemand Klartext spricht und direkt ist, muss ich mich dann dafür rechtfertigen, warum ich denn so Kalt und Herzlos bin?


    Ich bin seit 2003 in der Scene unterwegs (WoW, GTA, Minecraft, Ragnarok, Coding, Web Development, etc), mir sind viele Menschen begegnet, mehr gute als schlechte aber die schlechten Menschen sind derzeit mehr vorhanden als gute Menschen, und das lasse ich mir nicht gefallen. ich habe mir vorgenommen immer direkt und ehrlich zu sein und nun bekomme ich als Konsequenz immer einen Communityausschluß, ich darf meine Ansicht nicht begründen und muss die ganze Zeit euren Scheiß hinnehmen. Wieso soll ich das? Ich sehe keinen grund warum andere Menschen was besonderes sind. Nur weil man ein wenig Coden kann gibt es einem nicht das recht andere wie Scheiße zu behandeln. Genauso hier, viele kleine Kinder noch unter 18 und haben ein Mundwerk wie ein erwachsener es hat. Dann kommt ein Konter und dann wird überall rumgeheult "Der hat aber mimimi der ist scheiße ban den!".


    Kann mir einfach mal Jemand erklären, was falsch daran ist offen und ehrlich zu sein? Wenn mir jemand sagt, ich bin ein Wixxer, sag ich dem "Na klar, hab ja auch keine Freundin und bin zu geizig für den Puff" Wo ist das eine Beleidigung?


    Klärt mich mal einer auf bitte!

  • Ich habe zwar keine direkten Aussagen von dir hier im Forum wahrgenommen, aber man muss zwischen Meinung sagen und sich „auskotzen“ differenzieren.


    Wenn deiner Meinung nach beispielsweise „jemand scheisse im Hirn sitzen hat“, ist das alles andere als konstruktiv. Da braucht man sich dann natürlich auch nicht über Bestrafungen wundern.


    Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik :)

  • Dabei bin ich doch nur ehrlich?! Soll ich etwa Blümchen drumherum legen und sagen "Aus deinem Kopf kommt so ein komischer Gestank. Denk vorher mal nach was du sagst" ?! Ich bin lieber direkt.

  • Hey,
    jeder kann drauf sein wie er möchte, trotzdem sollte man vorallem in der Öffentlichkeit aufpassen, was man von sich lässt. Hast du ein Problem mit einer anderen Person, wäre es eventuell der bessere Weg das direkte Gespräch mit dieser zu suchen und nicht wie in dem Beispiel unten, durch welches du aus einem Projekt ausgeschlossen wurdest, öffentlich Provokationen oder Beleidigungen von dir zu geben (Stichwort geistige Reife).


    Wenn man jemanden in der Öffentlichkeit als "hinterfotzig" betitelt, kann man das Ganze schon als eine Art Provokation / Beleidigung sehen - dann darauf ein Gespräch mit dir mit den Worten "juckt mich nicht". Anschließend Ausschluss aus dem Projekt und nachfolgend diverse Beleidigungen und Drohungen.



    https://i.imgur.com/bklTsVH.png

  • Dabei bin ich doch nur ehrlich?! Soll ich etwa Blümchen drumherum legen und sagen "Aus deinem Kopf kommt so ein komischer Gestank. Denk vorher mal nach was du sagst" ?! Ich bin lieber direkt.

    Darum geht es auch nicht. Jeder Mensch ist anders und fasst so eine Aussage eben anders auf. Ich denke mal auch nicht, dass du genau so mit einem Polizisten / Vorgesetzten beispielsweise umgehst, wie du es mit deinen Freunden machst.

  • Zu der Polizei bin ich genauso wie zu allen anderen auch. Denen sage ich das genau so wie anderen. Sind auch nur menschen. nicht mehr nicht weniger. niemand ist was besonderes nur weil da steht Kommisar oder Oberkommisar.

  • Hallo,


    ich bin voll auf deiner Seite, wenn du sagt, dass du deine Meinung vertreten möchtest und das auf einem direkten Weg. Da spricht überhaupt nichts dagegen!
    Jedoch der verwendete Tonfall deinerseits, lässt dich nicht wirklich in einem guten Bild darstellen. Ich kenn dich überhaupt nicht, aber deine Schreibweise macht dich sofort für mich unsympathisch:


    Jemand Scheiße im Hirn sitzen hat

    wenn das nochmal passiert das es dann einmal feste knallt

    dicken Larry

    nie meine Klappe halten

    euren Scheiß hinnehmen

    wie Scheiße zu behandeln

    Wixxer

    Das ist überhaupt nicht böse meinerseits gemeint, jedoch finde ich, dass man seine Wortwahl doch gut überlegen sollte.
    Ich selber bin auch kein großer Wortkünstler, aber ich mach mir doch kurz immer gedanken ob man diese Aussage so stehen lassen kann oder nicht.


    Grüße


    Chris

    YKPD2es.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Xeyko () aus folgendem Grund: #1 Schreibfehler korrigiert ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von AventadorZ

    Ich bin ein sehr direkter Mensch, wenn mir etwas nicht gefällt, dann spreche ich es im Klartext aus.


    Zitat von AventadorZ

    Wenn ich also der Meinung bin, dass Jemand Scheiße im Hirn sitzen hat, dann sage ich demjenigen das genau so, das mache ich nicht nur im Internet, das mache ich auch so im realen Leben wenn die Person mir gegenüber mein frech zu werden, dann kommt eine klare Ansage dass wenn das nochmal passiert das es dann einmal feste knallt und dann ist Ruhe.


    Das zeigt einfach nur von einer sehr schlechten genossenen Erziehung. Wurdest du eventuell sogar während deiner Kindheit geschlagen?


    Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum du Leuten, die nicht deiner Meinung sind so aggressiv gegenübertreten musst und sogar das Verlangen hast Schellen zu verteilen.


    Aber falls du wirklich mal Dampf ablassen musst, können wir uns beide gerne mal treffen. Ich bin gespannt, wer den größeren Bizeps von uns beiden hat.



    Zitat von AventadorZ

    Aber was mir leider immer wieder auffällt ist, das gewisse Personen die einen Rang haben (Supporter, Projektleitung, Administrator) meinen sie können einen dicken Larry machen und ohne Konsequenzen weitermachen wie bisher.


    Da du dich anscheinend nicht wie ein normaler Mensch unterhalten kannst und wie ich sehe deine Beiträge nicht aus konstruktiver Kritik, sondern nur aus Beleidigungen und Drohungen bestehen ist das vollkommen normal, dass du Konsequenzen zu spüren bekommst.


    Zitat von AventadorZ

    Das geht nur leider nicht, denn ich werde nie meine Klappe halten, ich werde immer sagen was ich denke und wenn die Menschen damit überfordert sind dass Jemand Klartext spricht und direkt ist, muss ich mich dann dafür rechtfertigen, warum ich denn so Kalt und Herzlos bin?

    Sagen was man denkt und beleidigend werden sind zwei verschiedene paar Schuhe.. Ich kann mir nicht vorstellen wie du mit dieser Art durchs leben gekommen bist. Hast du eigentlich irgendwelche Freunde? Würde mich persönlich sehr wundern wie du mit Leuten umgehst.



    Zitat von AventadorZ

    ich habe mir vorgenommen immer direkt und ehrlich zu sein und nun bekomme ich als Konsequenz immer einen Communityausschluß, ich darf meine Ansicht nicht begründen und muss die ganze Zeit euren Scheiß hinnehmen.

    Wie ich bereits oben sagte "Sagen was man denkt und beleidigend werden sind zwei verschiedene paar Schuhe.. ". Würde mich zum Denken anregen wenn ich auf jeder Plattform aufgrund meines Verhaltens ausgeschlossen werden.



    Zitat von AventadorZ

    Ich sehe keinen grund warum andere Menschen was besonderes sind. Nur weil man ein wenig Coden kann gibt es einem nicht das recht andere wie Scheiße zu behandeln.

    Da stimme ich generell zu das jeder Mensch gleich behandelt werden sollte jedoch wer behauptet denn etwas Besonderes zu sein? Mensch ist Mensch.


    Und nur weil du anscheinend ein übergroßes Mundwerk hast, macht es dich auch zu nichts besonderem.

    Zitat von AventadorZ

    Genauso hier, viele kleine Kinder noch unter 18 und haben ein Mundwerk wie ein erwachsener es hat. Dann kommt ein Konter und dann wird überall rumgeheult "Der hat aber mimimi der ist scheiße ban den!".


    Ich selbst bin 21 Jahre alt aber von den Kindern haben scheinbar einige einen viel besseren Deutschkurs als du genossen.
    Zumal verstehe ich deinen Satz nicht wirklich, da eigentlich die Erwachsenen das saubere Mundwerk haben sollten. Aber die geistige Reife soll ja schließlich als letztes wachsen..

  • Es hat nichts klares oder direktes sofort Beleidigungen rauszuschmeißen
    Ich bin hier seit 2015 und hatte noch nie Probleme mit dem Ungangston oder sonstigen Respektlosigkeiten


    Und zu dem hier:


    Kinder noch unter 18 und haben ein Mundwerk wie ein erwachsener es hat. Dann kommt ein Konter und dann wird überall rumgeheult "Der hat aber mimimi der ist scheiße ban den!".

    Dann bist du ja nicht besser als die Kinder, wenn du dich darauf einlässt. Wenn dir jemand sehr blöd kommt, gibt es ein "Inhalt melden" Knopf, helf doch den Moderatoren das Forum sauber zu halten.

    SA:MP in 2020?

  • Ich finde jeder darf mit jedem reden wie er will zu meinen lehrern bin ich auch so mittlerweile juckt ihn das garnicht mehr.


    Mich juckts auch nicht aber ich habe ADHS und beleidige leute ja nicht extra.


    Kann sein das ich mal auf Mutter gehe aber sehr selten da kann ich mich noch zsm reißen doch hatte ehrlich gesagt bissen angst das hier zu sagen das ich ADHS habe weil eh gib immer den ein oder andern der sich darüber lustig macht.



    ADHS zu haben ist scheiße.


    Ich holland hat mein Polizist mich angesprochen und angeschireben ich habe ihn beleidigt (nicht extra) und wurde fast zsm geschlagen als ich 15 war also vor 1 jahr.



    LOL warum erzähle ich das hat ja nix mit dem thema zu tun aber sprich wie ihr wollte wenn solls jucken.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Das ist dann aber ehr Tourette und nicht ADHS. Solltest du wirklich nur ADHS haben, dann bist du einfach verdammt schlecht erzogen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Ich weiß nicht ob du übel trollst, oder du auch noch eine Lese - Rechtschreibschwäche hast?
    Soll kein Angriff sein..

  • Troll, safe. @kirahnee


    Ich verstehe den ganzen Thread hier nicht wirklich, der ganze Inhalt erscheint mir wie ein simples "mimimi".