Entwickler für Another Life gesucht!

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entwickler für Another Life gesucht!

    Guten Tag liebe Community,
    wir von Another Life suchen aktuell noch Entwickler für unseren Gamemode. Ich kann leider nicht mehr die Zeit aufbringen, um die Entwicklung komplett alleine zu machen. Außerdem sollen größere und mehr Updates für den Server erscheinen, damit die Spieler wieder ein besseres Spielerlebnis erfahren dürfen.

    Solltest du Vorurteile uns gegenüber haben, dann schau doch einfach vorher bei uns vorbei und wir reden darüber. Wir möchten auch noch viele weitere Punkte auf dem Server verbessern, wobei du deine Ideen noch mit einfließen lassen kannst.

    Anforderungen:
    • Gute Programmierkenntnisse
    • Gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Team und der Community
    • Loyal gegenüber dem Projekt sein
    • Aktives Mitglied auf Another Life sein oder in Zukunft werden
    Was bieten wir dir:
    • Bereits laufendes Projekt (Roleplay / Reallife Server)
    • Bestandteil des Teams werden
    • Mitbestimmung
    • Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen


    Weitere Fragen werden in einem persönlichen Gespräch geklärt. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Liebe Grüße
    Shinoda (Another Life Team)
  • I don't know bradah schrieb:

    Wie viele Spieler hat der Server täglich online?
    Bitte ehrliche Antwort.
    Der Server hat aufgrund seines Rufes einiges zu bieten und viel Raum nach oben.
    Er hat eine aktive und vor allem treue Community, die mit dem Server durch alle möglichen Phasen durchgegangen sind.
    Aktuell befindet er sich mehr oder minder in einer Phase des Umbaus, wenn man das so nennen kann.
    Man arbeitet jedenfalls hinten und vorne daran, Prozesse zu optimieren und den Nutzern einen größeren Spielspaß zu bieten.

    Die Werbung findet ihr hier:
    Another Life - Enjoy IT! [Neue Version 3.1d]

    @Shinoda
    Respekt meinerseits, dass Du diesen Schritt gehst!
    Ich habe ehrlich gesagt auf den Tag gehofft und wünsche sehr, dass jemand gefunden wird,
    dank dem man AL mal ein wenig umkrempeln kann.
    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, kennen tut mich sicher auch der ein oder andere und Du auch (carl) :D
    Ich würde übrigens empfehlen, die Serverwerbung hier auf breadfish auf den neusten Stand zu bringen.
    Dort wurden Updates länger nicht mehr gepostet, was auch bezüglich der Teamrestrukturierung hilfreich sein könnte.

    Also Leute:
    Meldet euch und ich werde euch genug zu tun geben :thumbsup: !