Hosting Dienste (Webserver + Dedicated/VPS/Windows OS)

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

  • Hosting Dienste (Webserver + Dedicated/VPS/Windows OS)

    Moin ich suche evtl. nach einem neuen Hosting Dienst und ich würde mir gerne mal ein paar Dienste anschauen und auf Erfahrungen vertrauen, nach Diensten googlen ist mir nicht geheuer.
    * evtl. da ich nur wechseln werde sofern mir ein Dienst stark gefällt

    Erstmal wieso ich einen neuen Dienst suche: Der derzeitige bei dem ich bin hat sehr häufige ausfälle bzw. Überlastungen. Also sollte der neue Anbieter natürlich möglichst wenig Ausfälle haben.
    Und mit häufig meine ich gut 1-3x im Monat. Den Namen werde ich jedoch nicht erwähnen, da sie mir Support technisch immer stark zur Seite standen und ich ihnen dennoch viel Erfolg wünsche.

    Meine Erwartungen an den Dienst:
    - Flexibel bei der Bezahlung, nicht gleich mit Mahnungen um sich wedeln, wenn man 1-2 Tage später bezahlt. (Mein Chef ist mit der Gehaltszahlung sehr unzuverlässig)
    * Es wird aber nie bis sehr selten vorkommen, dass ich mehr als 2 Tage später bezahle.
    - Unkompliziert in der Verwaltung der Dienste > unübersichtliche oder gar schlechte (Laggs, buggs etc.) Website
    - Wie im Titel erwähnt, sollte folgende Dienste zur Verfügung stehen: Dedicated/Root/VPS mit Windows OS, + ein Webserver inkl. Domain. Also einmal ein Gameserver und Webserver
    - Schnelle Bereitstellung der Server, ich möchte jetzt ungern mehr als 2 Stunden beim Kauf darauf warten loslegen zu können.
    - Ein guter Support, bei meinem alten Dienst gefiel es mir sehr, egal welches Problem, ob rechtlich, serverseitig oder gar mit Websites: Sie waren für jedes Problem bereit zum Rat oder sogar selbst sich der Sache anzunehmen.
    Da ich noch in der Entwicklung bin und keine hohen Spielerzahlen erwarte, sollte die Preisvorstellung bei maximal 5-25€/mntl. mit Dedicated/Root/VPS mit Windows und Webserver inkl. Domain liegen*
    * Ich war z.B. schon bei OVH auf der Seite und VPS bieten sie nur Linux an und Dedicated fängt ab 55€/mntl. an, zu teuer für mein derzeitiges Entwicklungsstadium.

    Aus persönlichen Gründen lehne ich server4you schonmal ab. Ist ein guter und beliebter Dienst, aber ich habe eine schlechte Vergangenheit mit denen (Es ging mit den Ausfällen hierbei nicht um die).
    Ansonsten bin ich für alles offen
    Mit freundlichen Grüßen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anti. ()