Problem mit Firefox (Youtube öffnet nicht)

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,


    mein Youtube öffnet seit kurzer Zeit nicht mehr.
    Ich finde den Grund leider auch nicht, hatte jemand schonmal den selben Fehler?
    Die Seite ladet einfach nur ganze zeit und es passiert nichts.
    Sonst funktionieren alle Seiten.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Lösungen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX

  • Die siehst nur die Hintergrundfarbe und oben der Menü ist nicht anständig geladen?


    Dann Probiere mal ob das Probem bei anderen Browsern auch auftritt, wenn ja:
    Dann haste ein Virus drauf (lästig die Biester 8o ), was wahrscheinlich von ein gecracktes Spielt/Software kommt *hust*, war bei mir mal der Fall.
    Solltest du es haben, finde den verursacher und eliminier ihn, kannst du ihn nicht finden, Daten sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ein Anti Virus Programm hilft auch nicht immer.


    Wenn das Problem in anderen Browsern nicht auftritt:
    DNS Cache löschen & Firefox mit allen Einstellungen löschen und dannach wieder installieren.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Palwal hat schon gute Tipps gegeben. Generell erstmal herausfinden, ob nur der eine Browser betroffen ist oder auch andere. Manchmal sind es auch einfach sehr blöde Browsererweiterungen, die sich durch einen versehentlichen Klick eingeschlichen haben.. Praktisch Maleware.


    Hatte ein ähnliches Problem.. Malewarebytes drüber jagen und alternativ alle Profile/ Einstellungen im Browser löschen/ zurücksetzen.

  • Aso ja bei IE funktionierte bei mir auch alles, da es aber der letzte dreck ist, war Werkseinstellung die bessere Alternative gewesen.


    Schau mal ob es in Chrome funktioniert.


    Ultradeader... Malewarebyte ist auch nicht das beste. Was meinste, was ich alles drüber gejagd hatte, alle haben versagt, selbst Nordon :D8o

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Aso ja bei IE funktionierte bei mir auch alles, da es aber der letzte dreck ist, war Werkseinstellung die bessere Alternative gewesen.


    Schau mal ob es in Chrome funktioniert.


    Ultradeader... Malewarebyte ist auch nicht das beste. Was meinste, was ich alles drüber gejagd hatte, alle haben versagt, selbst Nordon :D8o

    Bei mir hatte er’s jedenfalls gefunden.. Kann nur aus Erfahrung sprechen ;)


    Wie gesagt, ich tippe weiterhin auf ein ähnliches Phänomen.. Ist sicherlich irgendwo im System verankert und steht in Verbindung zu Firefox.


    Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Dienste im Hintergrund laufen, die dir nichts sagen? (Taskmanager)

  • Bei mir hatte er’s jedenfalls gefunden.. Kann nur aus Erfahrung sprechen ;)
    Wie gesagt, ich tippe weiterhin auf ein ähnliches Phänomen.. Ist sicherlich irgendwo im System verankert und steht in Verbindung zu Firefox.


    Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Dienste im Hintergrund laufen, die dir nichts sagen? (Taskmanager)

    dann würde es aber bei garkeinem browser funktionieren