[TWITCH] Travelman | Beginn einer neuen Geschichte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TWITCH] Travelman | Beginn einer neuen Geschichte!

Hi, mein Name ist Lukas und ich bin ein absoluter Neuling auf Twitch.
      Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. (Ich glaube mein Dialekt ist nicht so krass, aber ihr könnt mich ja eines besseren Belehren ;-))

Was mache ich hier / Was will ich erreichen?
      Ich will einfach nur Spaß haben und eine coole Community aufbauen!
      Mir geht es nicht darum hier einen Haufen Geld zu verdienen, sondern einfach nur Spaß zu haben!
      Wenn ihr auch einfach nur Spaß haben wollt haut einen Follow raus und wir sehen uns beim nächsten Stream!

Was wird hier gezockt?
      Ob Shooter, Singleplayer, Koop oder Communityspiele.
      Absolut alles auf was ich gerade Bock habe!
      Aktuell spiele ich aber viel Escape from Tarkov und habe dort neu angefangen.

Hier ein paar Beispiele:
      Escape from Tarkov
      Battlefield V
      Playerunknowns Battlegrounds
      Rainbow Six Siege
      Assassins Creed Odyssey
      ...

Ich bin absolut KEIN Profi, weswegen ich auch auf Deine Tipps angewiesen bin!
      Wir mittelmäßiges Gameplay mit einer Idee von Unterhaltung sehen möchte ist hier genau richtig! ;)

Was kommt in Zukunft?
      Playstation 4 Pro Streams, Nintendo Switch Streams und natürlich eine Facecame!

Wann streame ich?
      Leider gibt es aktuell noch keine festen Zeiten.
      Normalerweise 2 - 3 mal unter der Woche ab 18:00.
      Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt diese Vorstellung zu lesen!
      Ich würde mich wirklich sehr über einen

freuen!

PS: Falls ihr keinen Follow da lassen wollt würde ich mich auch über ein paar Mitspieler für EFT freuen, da es sich alleine manchmal echt nicht so gut spielt! :)
      /11.01.2019: Bin jetzt mi EFT live!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Travelman ()