Hunters German Gaming Community | Von Gamer für Gamer

  • Beitrag von N3xiz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ABC Salat :D ().
  • Moin,


    Da ich die Größte Deutsche Forza Community besitze möchte ich nun alles noch mehr ausbauen und habe mir einen Gamer Discord eingerichtet.


    Der Discord ist für jede Konsole und wird hoffentlich neue Freundschaften schließen.


    Ich werde auch Aktiv auf diesem Discord sein und auch oft mitspielen!


    https://discord.gg/3PWpuf2


    Grüße,


    Basti | Bier (Hoffe war das richtige Thema)

  • Da ich die Größte Deutsche Forza Community besitze

    Hast du Referenzen für diese Aussage? Sehe gerade Mal 7 Mitglieder bei dir auf dem discord.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • 95 Mitglieder. Grade vor lachen in die Hose gepisst. Also ehrlich. Das ist doch mal gar nichts und wie kommt man auf „offizielle“? irgendwie gelesen oder gedacht. Mich wundert es halt nur das du sagst, die Größte, wie kommst du auf diesen Titel?

    Weil ich lang Recherchiert habe und keinen Deutschen Discord(in der Größe) der Ausschließlich für Forza ist gefunden habe.