Idee von County Islands Gründern " Cops and Robbers".

  • Idee umsetzen? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Zusammen,


    ich schmiede gerade mit dem Scripter eine neue Idee Richtung Cops and Robbers Reallife.


    Das ganze soll auf einer selbst gemappten Insel basieren. Jeder neue Spieler kann seine eigene Gang gründen, mit eingenommenen Geld kann er ein Haus kaufen und dies auch mit Möbel einrichten. Fahrzeuge können ebenso für die Gang gekauft werden. Ebenso kann jeder Spieler eine eigene Polizei Gründen, eine Wache kaufen und dafür auch Fahrzeuge. Gangs können einen Bankraub starten, mit Drogen und Waffen dealen. Dennoch sollte alles Reallife mäßig ablaufen, mit Kontrollen und Durchsuchungen der Polizei. Cops können Robbers nur Wanteds verteilen, indem Sie Drogen, Waffen besitzen oder blitzen(Fahrzeug). Sollte ein Polizist auf Robbers schießen die kein Wanted haben, also SDM, wird dieser Spieler kein Cop mehr sein können für 48 Stunden.


    Viel die County Islands kennen, werden wissen was Cops und Gangs für Systeme hatten, diese werden teils übernommen.



    Ich finde die aktuellen Cops and Robbers Server bestehen nur aus SDM und jeder baut Mist.


    Wie finden Ihr die Idee und habt ihr noch Vorschläge?


    Gruß Andy

    cff

  • Guten Abend Herr Andy,
    ich finde diese Idee an sich sehr cool. Ich spiele SA:MP mittlerweile seit 3 Jahren und habe sowas noch nie gesehen, dass jemand ''Cops and Robbers'' mit ''Reallife'' kreuzt. Ich möchte sowas unbedingt sehen, wie sowas aussehen wird und dann noch mit deinen Ideen, dass man mit dem eingenommenen Geld ein Haus kaufen kann und dies auch mit Möbeln dekorieren kann. Einfach spitze!



    Ebenso kann jeder Spieler eine eigene Polizei Gründen, eine Wache kaufen und dafür auch Fahrzeuge.

    Eine eigene Polizei gründen? Finde ich ein bisschen albern. Stell dir mal vor, 5 Leute würden ein eigenes Polizei-Quartier gründen und dies mit Fahrzeugen, etc. ausstatten und am Ende würden dann vielleicht 1 Gang mit 5 Polizisten rumlaufen. Also meiner Meinung nach sollte es die Polizei als Fraktion zur Verfügung gestellt werden. Es sollten aber nicht nur Polizei existieren, sondern auch das FBI sowie das Militär sollte zur Verfügung stehen, aber das FBI und das Militär sollten erst ab einer gewissenen Spieler-Anzahl eröffnet werden und das erstmal die normale Polizei gefüllt wird.
    #MeineMeinung



    Viel die County Islands kennen, werden wissen was Cops und Gangs für Systeme hatten, diese werden teils übernommen.

    Ich kenne County Island noch von damals, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Cops & Gangs Systeme, aber ich hoffe es werden neue Funktionen bzw. Systeme eingefügt.



    Ich finde die aktuellen Cops and Robbers Server bestehen nur aus SDM und jeder baut Mist.

    Ich spiele heute noch auf paar Cops & Robbers Servern und die meisten Servern sind gut aber die Spieler bauen echt nur Mist und machen SDM(wie du es bereits erwähnt hast). Aber mit deinen Ideen und paar Regeln wird dies ein SDM-freier Server, worauf sich die meisten auch bestimmt freuen.



    Ich finde aber auch, dass die meisten Befehle von den Cops & Robbers Servern auch übernehmen werden sollten (natürlich dann auch auf deutscher Sprache). Also wenn du sowas echt umsetzen würdest, dann freue ich mich jetzt schon auf den Serverstart :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Beitrag von traxx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().