Infinity Crime Scene (Cops&Robbers)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von TheBananaSkilZz ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / das ist kein Smalltalk hier ().
  • Es wurde illegal von Justin seiner Gruppe zum Download freigegeben, wogegen der eigentliche Besitzer, der uns das Script gab auch
    bereits schon rechtliche Schritte gegangen ist.


    Wieso sollte man nicht spielen ist die Frage, gibt nichts was dagegen spricht. Die Meisten können sowieso nichts damit anfangen aus mehrere guten Gründen,
    die ich aber nicht nennen werde.

  • Ich habe auf der ersten Version des Servers ein wenig gespielt und war nicht enttäuscht, alles hat soweit funktioniert und Spaß hats auch gemacht.


    Was mich aber stört ist die Tatsache, dass du dich an die GTA Revival Leute verkauft hast. Diese Experten haben dir und deinen Leuten über Jahre das Leben auf RPG schwer gemacht, euch teilweise richtig gemobbt, gedoxt etc. und jetzt bietest du denen eine Plattform, damit die weiter ihren Müll verzapfen können? Du hast denen ja sogar einen eigenen Bereich erstellt, weil deren eigenes Forum von ihrem großen Idol mal eben eingestampft wurde hahaha. Würde mich ja nicht wundern wenn solche Leute wie Kanzler bald im Team auftauchen.


    Aktuell scheint das vielleicht zu funktionieren, aber es werden auch noch schlechtere Zeiten kommen, mal schauen wie viele von denen dann noch so lieb sind wie aktuell. Dann geht der ganze Quatsch wie auf RPG nämlich wieder von vorn los, und ich glaube nicht, dass du dir das antun musst.

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Moinsen,


    der Start wird heute um 18:30 Uhr sein.
    Jeder Spieler ist eingeladen dabei zu sein!


    Auf einen guten Serverstar.


    Gruß
    Janes

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 176.96.138.17:7777
    //Edit Geile Cheater da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was willst du erwarten auf dem Server sind sogar laufscripts erlaubt.

  • Script: 10/10
    Forum: 9/10
    UCP: /
    Teamspeak3: 9/10
    Team: 10/10 (Super idee mit dem Overwatch Team)


    Meine Meinung:
    - Ja ich spiele seit ungefähr 10 - 12 Stunden auf dem Server und bin begeistert.
    - Level steigen geht sehr schnell
    - An Geld kommt man mit verschiedenen Möglichkeiten
    - Cheater ist so eine sache aber Das Team kümmert sich schnell darum.


    Würde ich den Server jemanden Empfehlen ?:
    - Ja ich würde den Server jeden Empfehlen


    //Edit Text Ausgerichtet



    //Edit lächerlich


    Ich wurde als supporter angenommen dann kommt ein Flurt der nix gönnen und sagt ich sei mein kleiner bruder @Tony.Accardo und wollen das ich ihn als Pc hole ich sagte nein und diskutierte weiter auf einmal machen sie sich über den gewicht vom meinem kleinen bruder lustig sie haben ein Live stream von ihm gesehen und ja.


    Ich mal 1 stunde werde ich als supporter entlassen und gebannt.


    sie sagen Tony.Accardo gibt sich als mich aus obwohl ich ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Es ist immernoch unser gutes recht zu entscheiden ob wir dich im Team und auf dem Server wollen.
    Dir wurde angeboten deine Identität zu bestätigen da dein Bruder uns ja "schlecht" redet.
    Somit müssen wir eben Handeln.

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Soam/Kein Smalltalk! ().
  • Beitrag von Janes ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston! ().
  • Beitrag von Said_Abschak ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen