Infinity Crime Scene (Cops&Robbers)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Servervorstellung


    Grüßt euch,


    hier möchte ich euch unser Projekt "Infinity Crime Scene" näher bringen. Wie man schon hört, handelt es sich um einen Cops & Robbers Server.
    Der Gamemode ist ein Edit von German-Crime-Time (Stand 2016), welches uns von phN. zur Verfügung gestellt wurde.


    Forum: https://infinity-crime.net/forum/
    Teamspeak-IP: 80.252.107.146
    Gameserver: 176.96.138.17:7777


    Das Projekt
    Wie oben geschrieben, ist es eine Version des GCT Scripts .Der Server wird sich von der Struktur jedoch abheben und nicht so geleitet werden, wie die Vorgänger.
    Viele kennen die Höhen & Tiefen von GCT , jedoch wollen wir euch mehr bieten als einen Server, der 10 mal öffnet und 11 mal schließt.
    Wie dem auch sei, wir werden die aktuellen Systeme weiterentwickeln, Vorschläge der Community bearbeiten und ein Team ausarbeiten, was jedem gerecht kommt.
    Anders wie bei den Vorgängern, wenden wir uns direkt an die Community und nehmen deren Vorschläge / Tipps zur Kenntnis.


    Teamstruktur
    Das Team strukturiert sich aus 5 Adminrängen und Personen, welche Erfahrung und Können in der SA:MP Szene aufweisen.
    Aktuell besteht die Leitung aus Janes (meine Wenigkeit - Chief Development, Administration), Markus (Administration)
    Folgende Teamränge existieren: Supporter, Administrator, Head Administrator, Projektleiter



    Dynamisches Gruppensystem
    Wir sind der Meinung, dass Spielspaß nur in einer Community mit guten Beziehungen und Freunden funktionieren kann.
    Deshalb haben wir hier das wohl bekannteste und dynamischste Gruppensystem aufgebaut.
    Jeder kann mit kleinen Voraussetzungen eine eigene Gruppe gründen, Freunde einladen, diese gemeinsam aufbauen,
    das Prestige anhand der vorhandenen Objekte wie Bizen und Ganggebiete aufbauen und vieles mehr!


    Bankraub
    Wir haben ein einzigartiges Bankraubsystem, vom Bohren bis hin zum Sprengen.
    Es wurde so detailreich wie möglich gestaltet.
    Als Erstes muss man an die Pforten des Tresors treten und den Raub starten.
    Anschließend muss man warten, bis die Bohrmaschine das Schloss geknackt hat und dann kann es losgehen!
    Doch das ist noch nicht das Ende. Schließlich muss man noch den Tresor aufsprengen, das Geld nehmen und zu einem Geldwäschepunkt bringen.


    Transporterraub
    Jede Stunde fährt ein Geldtransporter zur Bank, voll beladen. Natürlich ist dieser sehr begehrt, denn dieser transportiert Geld, viel Geld..
    Um diesen auszurauben zu können, muss man mindestens 3 Mann sein.
    Zum Halten kommt er, indem man alle Reifen platt schießt. Anschließend kann man den Sprengstoff anbringen und es kann


    ATM - Raub
    Geldautomaten sind eine gute Erfahrungspunkt- und Geldquelle auf diesem Server.
    In ihnen befinden sich zwei Geldsäcke, an die man nur rankommt, indem man den Geldautomat aufschießt.
    Diese Geldsäcke muss man zu einem Geldwäschepunkt bringen. Anschließend erhält man Geld und Erfahrungspunkte.


    Ladenraub
    Wir haben ein Ladenraubsystem, welches mit NPCs funktioniert.
    Indem man auf den NPC zielt, erbeutet man Geld. Der gesamte Raubvorgang dauert etwa eine Minute.


    Was ist neu / was wird kommen?
    Airdrop-System (NEU)
    Aktuell habe ich nur ein neues System implementiert, welches ich ggf. auch noch ausarbeiten werde.
    Hierbei handelt es sich um ein Airdrop System. Zu jeder Stunde werden an diversen anderen Zeiten (diese ist Random -> Minuten) Airdrops generiert, welche
    man aufsammeln & abgeben kann. Hierbei hat man die Möglichkeit bis zu 100g Drogen oder auch bis zu 100.000$ zu erhalten.



    Cargoship System (FOLGT)
    Dieses System wird in einer späteren Development Version implementiert. Hierbei handelt es sich um ein Kontainerschiff, welches um die Map fährt.
    Dieses Schiff kann dann ausgeraubt werden, wo man sehr viel Geld bekommt. Beim Ausrauben wird das Schiff schußendlich beschädigt und wird sinken.
    Danach muss man die Geldsäcke an einen gewissen Spot bringen, wo man dann eine große Menge an Geld / Drogen / Materialien bekommen kann.
    Rust-Spieler sollten dieses System kennen (Vorschau: https://www.youtube.com/watch?v=PTTeeI8eZGY )


    Sanitäter
    Dieses System kennen auch die meisten. Wir möchten auch "No-DMlern" etwas bieten. So hat man die Möglichkeit Tote wiederzubeleben,
    Spieler zu heilen oder diese mit Heilungsspritzen zu versorgen, welche HP generieren.
    Das Ganze wird unabhängig der Tode laufen, denn egal ob lebend oder nicht, können diese an jedem Deathpickup den Revive-Prozess starten.


    San Media AG (FOLGT)
    Wie die Fraktion so klingt, handelt es sich um Nachrichtensprecher / Eventveranstalter. Diese werden für die Eventveranstaltung des Servers zuständig sein.
    Ebenso werden diese Lottoziehungen, Interviews und weitere Features bekommen, um Spielern Ingame die Zeit zu versüßen.
    Vorschläge dazu stehen offen.


    Viele Grüße,
    euer Infinity Crime Scene / Azgeda Reallife Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Janes ()

  • Der Server war relativ gut besucht, jedoch muss ich sagen, dass das Team für mich persönlich zu inkompetent ist. Das Team sollte lernen, mit ihren Rechten umzugehen und diese auch bewusst einzusetzen. Ich z.B wurde heute Nacht wegen Godmode und angeblichen Laufscript gebannt. Als man das Team bzw. den bannenden Admin drauf angesprochen hat, wurde man nur ignoriert. Ebenso laufen auf dem Server etliche Cheater rum, Leute die beleidigen und provozieren und einfach nichts gemacht wird.


    Server: 6 von 10
    Team: 3 von 10


    Fazit: Der Server enthält noch etliche Bugs und das Team ist m.Mn nicht dazu in der Lage, mit ihren Rechten umzugehen und diese bewusst einzusetzen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Server 10 von 10
    Team: 10 von 10
    Script: 5 von 10 (Noch bisschen verbuggt)
    Control Panel: 0 von 10 (Da nicht vorhanden)
    Forum: 10 von 10 ( Da gut eingerichtet ist)
    Teamspeak: 10 von 10 ( Da gut eingerichtet ist)



    Fazit: Ich finde diesen zum Empfehlenswert!

  • Ich hatte leider keine richtige Chance, den Server richtig anzuschauen weil ich bisher 3x für "Anfahren" aus dem nichts gekickt wurde. Und daher keine lust mehr hatte.


    Aber auf den ersten blick habe ich nichts anderes gesehen wie damals auf GCT, sogar die Bugs sind noch die gleichen bzw. es sind neue hinzu gekommen.
    Dazu, wirkt euer Satz bzgl. GCT ziemlich unprofessionell sowie eurer riesen Disclaimer das ein Benutzer Namens "GangstaSunny" Passwörter von anderen benutzern "stehlen / verwenden" sollte, dürfte ich Fragen wie es dazu kommen kann? Und wie ihr euch abheben tut? Mir wirkt das leider alles echt wie en großer Witz mit der kurzen Idee dahinter einen Server anzuführen worauf ein paar Leute spielen, wenn man bedenkt wie schnell die vorherigen versuche in den Sand gesetzt wurden.


    Aber das wichtigste ist @Janes, wann werde ich nicht mehr für Anfahren vom Server gekickt?

  • Ich hatte leider keine richtige Chance, den Server richtig anzuschauen weil ich bisher 3x für "Anfahren" aus dem nichts gekickt wurde. Und daher keine lust mehr hatte.


    Aber auf den ersten blick habe ich nichts anderes gesehen wie damals auf GCT, sogar die Bugs sind noch die gleichen bzw. es sind neue hinzu gekommen.
    Dazu, wirkt euer Satz bzgl. GCT ziemlich unprofessionell sowie eurer riesen Disclaimer das ein Benutzer Namens "GangstaSunny" Passwörter von anderen benutzern "stehlen / verwenden" sollte, dürfte ich Fragen wie es dazu kommen kann? Und wie ihr euch abheben tut? Mir wirkt das leider alles echt wie en großer Witz mit der kurzen Idee dahinter einen Server anzuführen worauf ein paar Leute spielen, wenn man bedenkt wie schnell die vorherigen versuche in den Sand gesetzt wurden.


    Aber das wichtigste ist @Janes, wann werde ich nicht mehr für Anfahren vom Server gekickt?

    Ich erkläre es dir;


    Es handelt sich auch um das GCT Script (Stand: 2016). Mir sind dort keine sonderlich großen Fehler bekannt, falls ja, nenne mir diese und ich behebe sie.


    Zu Sunny,: Dieser war bei uns kurzzeitig Entwickler. Wir haben seinen Reallife Gamemode (Rosa Life) aufgesetzt. Wir hatten 70 Spieler, die Spieler zahlen sind binnen 6 Stunden auf 0 gesunken, weil sich unsere Community nicht mit diesem Roleplay-Gamemode identifizieren konnte. Danach hatten wir ihn aus mehreren Gründen entlassen. Dann ist es natürlich so gekommen, dass er uns permanent geflamed hat, unseren alten Gamemode released hat und sich an der alten Datenbank zu schaffen gemacht hat.
    Da dieser Roleplay-Server (Gameserver) auf seinem V Server lief, hatte er die Datenbank, loggte sich in einen Account meines Admin Smoke ein & hat damit unser Script geleaked.
    Dafür können wir nichts, aber was soll man machen, wenn er sich nicht im Guten von uns trennen kann.


    Das mit dem Anfahren liegt an Fakekill Cheater, ist kein Bug

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hätte gerne Beweise.

  • Hallo,
    also meine Wenigkeit blickt hier gar nicht mehr durch. Egal in welcher, aber in euren Werbungsthreads gehts andauernd nur hin und her. Als Teamler eures Projektes hätte ich mich auch in besagten Threads anders verhalten, denn das was man dort überall Lesen kann/konnte... Das nimmt einem schon von Anfang an das Bild eines gut geführten Projektes. Aber gut dachte ich mir, schaue ich mir mal euer Forum an. Glücklicherweise kann ich als Gast so gut wie alles einsehen und hab mich mal durch ein paar Threads gelesen und... Wow. Ich dachte hier gehts ab, aber eure Community scheint ja schon innerhalb eures Projektes von Anfang an entzweit zu sein. Im Grunde stellt man hier das Popkorn zur Seite und spätestens bei euch im Forum hat mans wieder in der Hand.


    Noch dazu verstehe ich nicht, wie man drei Server eröffnen, Werbungen posten, auf Beefs eingehen und und und kann, aber dann keine Zeit findet, am Script zu arbeiten, um diese zu Entbuggen/ voran zu treiben. Allgemein finde ich das... komisch. Diese ganze Geschichte, wieso und weshalb der Azgeda Reallife nun nicht mehr ist oder vielleicht doch. Kommt mir eher so vor, als wäre der Start und (Reallife) Server nicht den Erwartungen entsprechend gelaufen und nun versucht man hier verzweifelt irgendwie ein Projekt zum laufen zu bringen (wenn digiT_ im Forum schon selbst ankündigt, dass das jetzt der letzte Anlauf ist und "wenn Ihr den auch wieder vermasselt, wars das" ...). Der ganze Beef mit Sunny, Gott und der Welt sieht für mich auch irgendwie nur nach Mittel zum Zweck aus.


    Die Cheaterpolitik, dass man absofort jeden Banne, der aus was für Gründen auch immer sowas nutzt, finde ich auch... sehr Lustig. Habt ihr die vorher Unterstützt oder einfach machen lassen? Vielleicht war ich auch nur zu lang aus der SAMP Szene raus, aber bei mir würden Cheater und dergleichen ja direkt und selbstverständlich einen Ban reingedrückt bekommen. Jeder einzelne, ohne Chance auf entban. Punkt.


    Also das ist so mein momentanes Bild von euch. Alle sind sich uneinig und die anderen sind die Bösen. Kann sicherlich sein, dass ich den ein oder anderen Punkt durcheinander gebracht habe, aber wie gesagt... Man blickt ja auch kaum mehr durch ;)


    Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß, Erfolg & Glück mit euren Projekt(en)!
    (Den/die Server habe ich mir nicht angesehen, glaube da wirds aber auch am meisten abgehen)

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo,


    Server wird aktuell umgezogen, neues Forum verfügbar, der sich ganz alleine auf den Gamemode (CnR) beschränkt.
    Ebenso wurde der TS angepasst.


    Forum: https://infinity-crime.net/forum/
    IP: 80.252.107.146


    Serverstart voraussichtlich am Wochenende. Jeder Spieler bekommt einen Startbonus von 2.500.000$, Level 5 sowie ein Wunschfahrzeug.


    Viele Grüße
    Janes

  • Jungs bitte... Warum verwendet man direkt so nen schlechten Rip?
    Original: https://forum.phoenix-rp.de/forum/


    Des Weiteren: Wodurch zeichnet sich das Projekt aus?
    Wo liegt eure Toleranzgrenze bzgl. Wortwahl?
    Inwiefern sind Teammitglieder dazu angehalten, Professionalität, Reife und "geistige Kompetenz" zu haben und diese nach außen zu repräsentieren? (allgemeine Frage, geht nicht aus einer eurer Textpassagen hervor)

    graphics frontend web

    2 Mal editiert, zuletzt von Maximilian ()

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().


  • Hallo,


    mit Freude darf ich euch mitteilen, dass die letzten Arbeiten am Gameserver in Kooperation mit phN. abgeschlossen wurden.
    Das heißt jetzt soweit, dass der Server spielbar ist.


    Jedoch werde ich noch einige Anpassungen, u.a. am Overwatch-System vornehmen. Sämtliche Accounts des alten Infinity-Crime existieren nicht mehr.
    Das lässt sich darauf zurückführen, dass diese Datenbank Justin obliegt und ich schon keinen Zugriff mehr hatte, als ich diese ziehen wollte.
    Das heißt soviel, ihr müsst von Vorne anfangen.


    In dem Sinne bekommt jeder Spieler einen Startbonus:

    • 2.000.000$
    • Level 5
    • Wunschfahrzeug


    Ebenso erhalten die alten Leader ihre Gruppen wieder mit folgendem Inhalt:

    • Wunschhaus (Ort der Gruppe)
    • 100.000 Materialien
    • 3.000 EXP
    • 5 Wunschgruppen Fahrzeuge


    Die Uhrzeit des Starts kann ich noch nicht sagen, diese wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ich schätze zwischen 15:00 - 18:00 Uhr.
    Änderungen vorbehalten.


    Für die, die ein schlechtes Bild von Azgeda bzg. des Teams haben, das Team wurde teilweise neu strukturiert, umbesetzt und Personen, die
    ein schlechtes Bild gemacht haben, wurden entlassen. Ebenso wird nun strenger gegen Regelverstöße innerhalb des Teams umgegangen.


    Viele Grüße


    Janes

    Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen