Copsnrobs.de sucht Teammitglieder | RAGE Mp


  • Hallo liebe Brotfische und Brotfischinnen,


    mit dieser Anfrage suchen wir für unser Projekt mehrere Personen, die Zeit, Lust und Ehrgeiz mit sich
    bringen.


    Vorwort



    Das Projekt wurde von mir vor ca. 1,5 Jahre ins Leben gerufen. In der Zeit habe ich so ziemlich
    alle Systeme selber verwaltet und auch konfiguriert. Unter anderem Rootserver, Webserver, Domain, Gameserver,
    Discord und Teamverwaltung.


    Da ich hauptsächlich damit beschäftigt bin den Gamemode zu entwickeln, kommen einige Sachen zu kurz, die durch
    weitere Personen nun abgedeckt werden sollen.


    Der Server


    Der Server basiert auf den GTA V Multiplayer Mod => RAGE Multiplayer und wird auf NodeJS Basis serverseitig,
    sowie VanillaJS clientseitig von mir entwickelt. In die einzelnen Systeme sind bereits viele Stunden an Arbeit und
    Kopfzerbrechen reingeflossen, welche aber dazu geführt haben, dass viele System mittlerweile von mir vereinfacht
    wurden.
    Der Gamemode basiert auf GTA Online, wobei einige Sachen abgeändert worden sind, damit man auch mit einer
    größeren Masse an Spielern genug zu erleben hat. Einige dürften Crazybob's Cops and Robbers kennen, welches
    eher
    einem RPG Gamemode ähnelt. So oder so ähnlich basiert auch die Idee von mir einen RAGE Mp Server zu
    gestalten.
    Sprich sehr einfache, bündige Serverregeln, dafür aber größtenteils alles über das System regeln. Dies
    bedarf einer
    wesentlich komplexeren Entwicklung, da man wirklich jede Kleinigkeit mit berücksichtigen muss.
    An sich es vieles basierend anhand deines Levels, deiner Erfahrung und natürlich deines Geldes.
    Dazu würde ich aber die kommenden Tage noch eine ausführliche Server-Vorstellung nachreichen :thumbup:



    Wen/was wir suchen



    Community Manager - nicht mehr verfügbar -
    Public Relations Manager ( bereits hier zu finden: Public Relations Manager )
    Entwickler

    Gamedesigner
    Moderatoren

    Supporter




    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch bei uns im Discord vorbei und schreibt mir eine
    private Nachricht.
    Wir können uns dann gemütlich unterhalten und schauen, wo deine Stärken in welchem Gebiet liegen.
    Zudem kannst du dann dich erstmal davon überzeugen, was für ein Projekt wir sind und was wir bereits alles
    umgesetzt haben.

    http://copsnrobs.de oder https://discord.gg/pNT7rFt


    Push: Community Manager vergeben 14.01.2019 10:57
    Push: 20.01.2019 11:18

    LA-CNR.com


    9c4d85d1ba1a8c0b181e0694ba4532fb.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Splak ()

  • Danke für deine sehr konstruktive Kritik.
    Schade das du dir mein Projekt überhaupt nicht angeschaut hast. :(


    Die Hintergründe, warum es so "schwach" wirkt, liegt einfach daran, dass ich nie versucht habe, die Community großartig anzukündigen.
    Das hat einen sehr einfachen Grund: Leistungsdruck


    Ich sehe viele Projekte, die bereits im frühen Stadium der Entwicklung anfangen Werbung zu machen, damit die Community wächst und man durch diese wachsenden Userzahlen auch in seiner Sicht bestätigt wird.
    Nun, das war nie mein Vorhaben, sondern etwas zu erschaffen, was eher einzigartig ist und wirklich mit Features sich bewerben lässt, die tatsächlich vorhanden sind ^^


    Eine zu große Community wirkt zuviel Druck auf die Entwickler und auf das Management aus, welche dazu verleitet werden Features eher einfach umzusetzen damit es erstmal "da ist". "Anpassen kann man's ja später", so nach dem Motto :)


    Schau sonst mal im #upcoming Channel im Discord nach, was wirklich hinter dem Projekt steht. Du wirst feststellen, dass die ganze Entwicklung nur von mir gemacht wird und ich nach 1,5 Jahren Entwicklung immernoch mit voller Stolz behaupten kann: "Es macht mir Spaß, was ich tue" :)

    LA-CNR.com


    9c4d85d1ba1a8c0b181e0694ba4532fb.png

  • Das Projekt scheint ja mehr Tot als Lebendig zu sein. Für 1,5 Jahre ist das sehr Schwach.

    Ich habe keine Ahnung, wo hierbei dein Problem liegt - Sicherlich wieder jemand der für sowas einfach kein Zeitgefühl hat.
    Ob Splak jetzt auch wirklich 1,5 Jahre hart daran gearbeitet hat, oder auch nicht - Das ist alles Hintergrundwissen was man haben sollte, bevor man so einen quatsch von sich gibt.
    Die Grafiken / Hud's sind einfach eine Meisterleistung, sie sehen gut aus und machen was großes her. Wie es im Spiel aussieht, kann ich nicht sagen aber die Videos sind schon mal klasse. Da können sich die 1.5 Jahre auch sehen lassen.