WBB Designer

  • Guten Abend zusammen,
    ich schreibe diesen Thread, weil ich auf der Suche nach einem WBB Designer bin.


    Das Farbschema soll exakt dem https://statev.de/forum/ ähneln.
    Weil es ein Unikat sein soll, bin ich bereit eine dreistellige Summe zu bezahlen.


    Du hast Interesse?
    Die Farben hast Du jetzt schon. Jetzt kommt deine Kreativität ins Spiel.
    Gestalte deine Kreativität und schicke mir das Endergebnis via PN auf Breadfish.
    Wenn mir das Design gefällt, kannst du mit dem codieren loslegen. Ich werde dir die Forensoftware auf einem Testserver zur Verfügung stellen
    und dir 1/3 der gewünschten Summe überweisen. Die nächste Überweisung (2/3) kommt dann, wenn das Design fertiggestellt ist und auf dem Testserver zugänglich ist.
    Die letzte Summe überweise ich dir, wenn ich zufrieden bin.


    Ich wünsche euch viel Glück.

  • Ich hätte mal wieder Interesse ein WBB Design zu erstellen, leider bin ich aber (aufgrund der Arbeit und den damit zusammenhängenden Stunden), nicht bereit einen Wettkampf zu betreiben.
    Falls dies in Ordnung wäre, kannst du dich gerne mal melden. Selbstverständlich wird dann alles mit einer gewissen Professionalität betrieben und erst nach Abschluss und vollster Zufriedenheit mit dem Auftrag abgeschlossen.

  • Schließe mich an, kaum jemand der wirklich Erfahrung auch die nötige Kompetenz hat, wird sich einem Wettbewerb hingeben.
    Du solltest den Auftrag lieber "fest" vergeben, sollte dir das Ergebnis nicht gefallen, kannst du zur Not immernoch den Designer wechseln ;)

  • Ich hätte mal wieder Interesse ein WBB Design zu erstellen, leider bin ich aber (aufgrund der Arbeit und den damit zusammenhängenden Stunden), nicht bereit einen Wettkampf zu betreiben.
    Falls dies in Ordnung wäre, kannst du dich gerne mal melden. Selbstverständlich wird dann alles mit einer gewissen Professionalität betrieben und erst nach Abschluss und vollster Zufriedenheit mit dem Auftrag abgeschlossen.

    <span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">Wann hast du Zeit?

  • Ich habe vorerst den Herr @Devine_
    angeschrieben.

    Schließe mich an, kaum jemand der wirklich Erfahrung auch die nötige Kompetenz hat, wird sich einem Wettbewerb hingeben.
    Du solltest den Auftrag lieber "fest" vergeben, sollte dir das Ergebnis nicht gefallen, kannst du zur Not immernoch den Designer wechseln ;)

    Und befolge seinen letzten Satz.


    Trotzdem könnt ihr euch weiterhin melden. Wenn einer verkackt, melde ich mich beim anderen.

  • Zur Not kannst du dich gerne bei mir melden, bin hier recht bekannt. Dauert allerdings ein paar Tage mehr.