[MTA:SA] Next-Race der DM Race server zum Trainieren und Spaß haben! For the Racers <3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Wir sind nicht einfach nur ein Race server, sondern bieten dir Umfangreiche funktionen zur Personalisierung und eine freundliche und hilfsbereite Comunity!











    TS3: Wird morgen Gepostet!
    MTA IP: mtasa://217.198.137.217:22003




    1. Phantasie ist wichtiger als Wissen.
    2.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    X8u38Ev.png

  • Nvm kann gelöscht werden

    omg weiss gar nicht was nvm heisst? das heisst vergiss es oder gesagt nevermind^^

    Nadann, der beitrag wird sicherlich nicht gelöscht. ich zwinge keinem drauf zu kommen :) jeder ist sich selbst überlassen.
    und wenn der herr @Marshmellow nicht mit diesem beitrag einverstanden ist, schlage ich vor, lösch doch dein accout oder komm bitte damit klat :) Gruß Black

    1. Phantasie ist wichtiger als Wissen.
    2.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    X8u38Ev.png

  • Nadann, der beitrag wird sicherlich nicht gelöscht. ich zwinge keinem drauf zu kommen :) jeder ist sich selbst überlassen.und wenn der herr @Marshmellow nicht mit diesem beitrag einverstanden ist, schlage ich vor, lösch doch dein accout oder komm bitte damit klat :) Gruß Black


    Kannst du mir mal verraten, warum du so rude bist? Ich hatte vorher was geschrieben und das Thema etwas verfehlt, weshalb ich dann "nvm kann gelöscht werden“ geschrieben habe, ist der Grund, dass mein Beitrag gelöscht werden kann, nicht deiner.


    Pass mal mit deinen Aussagen ein bisschen auf.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Kannst du mir mal verraten, warum du so rude bist? Ich hatte vorher was geschrieben und das Thema etwas verfehlt, weshalb ich dann "nvm kann gelöscht werden“ geschrieben habe, ist der Grund, dass mein Beitrag gelöscht werden kann, nicht deiner.


    Pass mal mit deinen Aussagen ein bisschen auf.

    dann nehme ich meine aussage natürlich zurück und entschuldige mich. Ich habe da wohl was falsch verstanden gehabt :/

    1. Phantasie ist wichtiger als Wissen.
    2.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    X8u38Ev.png