Design-Erstellung für Woltlab Burning Board 4

  • Hallo zusammen!


    Ich benötige für meine Webseite deine Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Stil für mein Woltlab Burning Board 4. Der Stil soll ziemlich genau so aussehen, wie der hier: https://pluginstore.woltlab.com/file/1888-lucent-2/
    Leider gibt es diesen Stil nicht mehr in der aktuellen Version und er wird nach Angaben des Erstellers auch nicht mehr aktualisiert.


    Wichtig ist mir dieser transparente Hintergrund, dieses "milchige". Das Bild im Hintergrund kann gerne so oder so ähnlich sein - mir gefallen die Hintergründe von den Apple-Betriebssystemen sehr gut. Das Menu darf auch gerne links sein wie in der Vorlage, muss aber nicht zwingend. Im Header soll bitte der Schriftzug "Einfach erfolgreich" stehen - ruhig in weißer Schrift wie in der Vorlage, sofern es dann zum Hintergrund passt.


    Ich bin bereit, dir für deinen Aufwand 25,00 EUR zu bezahlen.


    Bitte schreib mir eine Nachricht oder antworte auf diesen Beitrag, wenn du mir helfen möchtest :)


    Liebe Grüße


    Marcel

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ich verstehe dein Problem jetzt noch nicht ganz? Du willst das Design angepasst bekommen? Oder wie?


    Denn man kann es ja noch Downloaden und dann halt das Logo ändern etc.


    Oder was genau willst du jetzt nochmal?

  • Du suchst ein Design für WBB 4, das ziemlich genau so aussieht wie ein Design welches bereits für WBB 4 existiert...