Webdesigner - GUI-Entwickler in HTML, CSS & JavaScript

  • Hallo,


    für ein bevorstehendes GTA-Projekt auf Basis von RageMP suchen wir dringend einen Webentwickler bzw. eine Person die uns bei der Entwicklung von der Ingame-GUI zur Hand geht.
    Das Konzept des Servers soll die Richtung Roleplay/Reallife einschlagen.
    Uns ist es wichtig, dass diese Person eigenständig arbeiten kann und selbst Interesse an dieser Thematik mitbringt.


    Folgende Erfahrungen wären sehr von Vorteil:
    - Erfahrung in HTML
    - Erfahrung in CSS
    - Erfahrung in Javascript
    - (Optional) Erfahrungen mit RageMP


    Aktuell sind wir ein Team von Insgesamt drei Personen. Gerade sind wir dabei alle Einzelheiten des Konzeptes festzulegen. Du würdest also in ein frisches Team kommen und kannst direkt von Anfang an den Server mitgestalten.
    Weitere Modalitäten wie Bezahlung, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.


    Solltest du Interesse haben, so kannst du dich gerne bei mir per PM oder Discord melden. Gerne können auch weitere Fragen hier im Thread gestellt werden.


    Discord: Minkenstein#1337



    Auf Anfragen und eure Antworten freue ich mich sehr!

    Gruß,
    MiNkE

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE () aus folgendem Grund: Rechtsschreibfehler (mit -> mir)

  • Hallo,


    was unser Konzept angeht sind wir, wie oben erwähnt, noch vieles am ausarbeiten. Grundlegend möchten wir gerne ein sehr tiefgreifendes Wirtschafts und Jobsystem anbieten und somit sehr stark in die Richtung Realismus gehen. Dazu brauchen wir halt auch schön gestaltete GUI-Elemente. Dabei ist es uns stehts wichtig die Waage zwischen Realismus und Spaß zu finden.


    Mit einer optionalen Erfahrung in RageMP meine ich folgendes: Es ist von Vorteil wenn die Person die uns beim erstellen der GUI hilft auch Grundlegend weiß wie Oberflächen in RageMP angesprochen und umgesetzt werden. Aber das sind auch Sachen die man nebenher lernen kann und die wir auch gerne der Person beibringen könnten.