SAMP auf Smartphone (Android)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    hat hier jemand Erfahrung mit Samp auf Smartphone bzgl. Android?Habe gestern was gefunden auf VK, russischer Herkunft, also möglich ist es. Nun bevor ich mir hier irgendwelche Viren runterlade, frage ich lieber hier nach vielleicht lässt sich ein oder zwei finden die das haben und mir eventuell behilflich sein können.



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke kaum dass die SoC-Grafikeinheiten moderner Androidsmartphones dafür ausgelegt sind ein Spiel solchen Ausmaßes wiedergeben zu können


    Virengarantie würde ich da mal auf 100% einschätzen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Also ne Freundin von mir hat das auch schon gemacht, dies war meines Wissens, aber ein Windows Tablet.
    Sie konnte wohl soweit ganz gut zocken, da GTA ja nicht viel Arbeitsspeicher benötigt.
    Weiß nur nicht wie das mit der Tastatur funktioniert.
    Machbar ist alles.

  • Also ne Freundin von mir hat das auch schon gemacht, dies war meines Wissens, aber ein Windows Tablet.
    Sie konnte wohl soweit ganz gut zocken, da GTA ja nicht viel Arbeitsspeicher benötigt.
    Weiß nur nicht wie das mit der Tastatur funktioniert.
    Machbar ist alles.

    danke, habe auf der Seite des herstellers (russisch) gesehen dass er dort eine Tastatur direkt ins Spiel integriert hat, wenn erlaubt, poste ich euch den Link dann könnt ihr selbst sehen.


    @seegras
    Mir gehts nicht um eine HD Grafik, sondern, ich Spiele Samp auch auf dem Laptop ungemoddet, die Grafik ist das kleinste Problem, aber ich fände es Lustig grade kurz bei der Arbeit in den mittagspausen eine Runde zu daddeln auf dem lieblingsserver.


    Edit: @Ivory_Diamond
    Wie hat deine freundin denn das Spiel auf das Tab bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()

  • Wie hat deine freundin denn das Spiel auf das Tab bekommen?

    Weiß nicht genau, da sie kein SA:MP mehr spielt, habe ich kein Kontakt mehr zu ihr.
    Ich tippe aber darauf, dass es auf nem Tablett und einer Windows Version, genau so funktioniert wie am Laptop, bzw am PC.


    Mein Tablet hab ich derzeit, leider verliehen, sonst hätte ich mal schauen können, ob ich es unter Android hinbekomme.


    @PsyDom
    War gerade mal auf der von dir erwähnten Seite.
    Hab das Tool runtergeladen, kein Virenscanner hat gemeckert.
    Würde es einfach mal ausprobieren. No Risk No Fun.
    Würde es natürlich nicht iwie an meinem Handy probieren, welches ich aktiv nutze. :P

  • Anderweitig wenn man das Geld besitzt mietet man sich einen virtuellen PC (Cloud Gaming) alias Shadow für ca. derzeit 30 im Monat (Wartezeit ca. 2-3 Wochen derzeit) und dann kannst du dort SAMP auf dem PC und auf deinem Handy spielen über die jetzt off. Shadow App.