Closed

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //CLOSED: Auch heutzutage gibt es noch hinterhältige Leute.

    9 Mal editiert, zuletzt von Anowi ()

  • Mal was ganz neues. Gefällt mir :)


    Schaue auf jeden Fall mal vorbei!


    Sehr schöne Serverwerbung.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Features bekannt & hoffe mal , dass alles funktioniert. ^


    Viel Erfolg

    Hey,
    Features sind zwar noch von damals, aber einige haben wir hier gar nicht mit aufgelistet,
    welche neu mit rein gekommen sind, da wir sonst eine etlich lange Werbung hätten :)



    Demnächst folgt noch ein kleiner Trailer um nicht nur "Bilder" anschauen zu müssen :P

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Sehr schöne Werbung :), die Tage mal vorbei schauen

    Bruder hast du die Werbung überhaupt gelesen?
    Start ist erst in 3 weeks xd


    Forum gefällt mir leider gar nicht, nicht mein Geschmack.
    Zum Server kann ich nichts sagen und die Werbung erfüllt ihren zweck.


    Viel Erfolg

  • Beitrag von LifeRusski ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Forum gefällt mir leider gar nicht, nicht mein Geschmack.

    Mich würde es interessieren was nicht dein Geschmack ist?
    Das Design? Die Strukturierung? Genauere Infos wären gut,
    Dann könnte man eventuell drüber reden was zu ändern. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also die Werbung gefällt mir gut das Forum sieht auch gut aus und den Server werde ich mir dann anschauen wenn er offen ist ich denke aber anhand der Werbung das er auch gut wird :)


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Danke für die bisherigen Rückmeldungen !


    Als Info für zwischen durch:
    Da uns die Job Auswahl noch nicht ganz zu gesagt hat, entwickeln wir derzeit neue Jobs welche Abwechslung bieten.
    Sei es von "aggressiven" Tieren die euch angreifen bis hin zu gemütlichen Abbauten an Objekten. Lasst euch überraschen :P

  • Danke für deine Bewertung.


    Wir haben mal für einen kleinen Überblick, einen kleinen Trailer erstellt.
    Gleich vorab, niemand von uns kann es perfekt (und es soll einfach nur für einen kleinen Einblick sein), daher entschuldigt uns, wenn
    jemand der Trailer nicht ansprechen sollte.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir bedanken uns noch mal für die Resonanz zu unseren "YouTube Trailer" und über 100 Aufrufe in solch einer kurzen Zeit.


    Zudem möchte ich anmerken, dass die Bewerbungsrunden zum Leader nun offiziell geöffnet sind. Viel Glück an alle Bewerber :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen