Gute Foren für Fotografie und Media Gestaltung?

  • Wenn es hier nicht rein Passt Beitrag bitte Löschen!



    Ich möchte ein Team in sachen Grafikdesign bzw. Hauptsächlich in der Mediagestalltung Gründen, daher bin ich auf der suche Nach Foren wo man Sich Tipps Tricks hohlen kann...


    Wenn ihr welche kennt wo es um Fotografie Video Cut usw. alles was da noch dazu gehört kennt würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.



    Mfg

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Facebook: Filmemacher Deutschland.
    Musst du aber eine Beitrittsbewerbung verfassen... Lohnt sich aber

  • Facebook: Filmemacher Deutschland.
    Musst du aber eine Beitrittsbewerbung verfassen... Lohnt sich aber

    Das ist mir egal, ich such halt auch Paar Leute die Lust hätten so ein Team zu gründen und sich dann gegenseitig zu helfen so, weißt wie ich mein?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Kleiner Tipp. Wenn du deine Sachen veröffentlichst und ordentlich promotest, lernst du ganz schnell andere "Medienleute" kennen. Ich hab durch meine YT Zeit (2011-2013) viele geile leute kennengelernt und die meisten helfen einen auch gegenseitig. Da braucht man normalerweise kein Team.


    Hast du denn schon Referenzen die du vorweisen kannst?