German – Legend – Reallife [Servervorstellung und Neueröffnung!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Luyky12 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Shitstorm und lügen über unser Projekt. ().
  • Ist das ein Selfmade script ? sieht aus nach GNE oder German elite reallife

    Finde die Gestaltung absolut beschissen.
    Ich bin jetzt keiner, der einem negatives wünscht, aber empfehle euch die Serverwerbung zu bearbeiten.


    Viel Erfolg dennoch

  • Beitrag von Yamac.cuKuR ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Said_Abschak ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Ist das ein Selfmade script ? sieht aus nach GNE oder German elite reallife

    Nein, ist das pRP Script.
    Was Potenzial hat wenn man es richtig bearbeitet, was hier allerdings leider nicht der Fall ist. :/


    Dennoch für Leute die gerne was bekanntes spielen wollen sind sie hier genau richtig!

  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Also ich war kurz auf dem Server da ich das Script ja schon kenne auch das Edit wo da drauf ist aber für Leute die kleine Server mögen bzw das Prp Script ist es genau richtig.


    Aber ein Fehler habe ich im Forum gefunden im Regelwerk

    ich denke mal das soll nicht so sein das da 2 unterschiedliche namen sind


    Server 3/10 Fischis
    Forum 4/10 Fischis
    Ts 0/10 Fischis (war nicht auf ts)


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Also die Vorstellung ist echt sehr mau.. Zudem war ich auf dem Server, habe mit einem Freund drauf gespielt. Im Teamspeak wird man von Usern, die dem Serverleiter "helfen" beleidigt, dies wird also geduldet.


    Das ganze Team ist sehr unfreundlich und man wird selbst von diesen beleidigt. Als mein Freund und ich auf dem Server spielten und nach einiger Zeit uns einen Waffenschein holten um einen Überfall zu starten, wurde man weil man ein Auto "ausser gefecht" setzte wegen angeblichem SDM ins Prison gesteckt für mehrere hunderte von Checkpoints. Anschließend wurde man wegen Waffencheats gebannt von einem Admin. Auf nachfragen, wird man ebenfalls beleidigt und dumm angemacht.


    Das Team hat aus neutraler Sicht, nicht wirklich Ahnung wie man mit Usern umgeht. Was auch der Knüller ist, dass eine Person im Teamspeak mit einem VPN drauf war, als dieser dann vom Serverleiter Tartaros drauf angesprochen wurde, hieß es, im Regelwerk stehe, dass man kein VPN nutzen dürfe. Was das lustige an der Sache war, viele User widerlegten den Serverleiter mit Screenshots aus dem Regelwerk, wie dieser einfach das Thema bearbeitete. ( damit ihr seht, dass es nicht einfach so ausgedacht ist, ein Beweis )



    Also tut mir leid, dass ist einfach nur eine Warnung an Neulinge.... Macht euch gerne selbst ein Bild vom Server, aber das ist die Wahrheit und Realität und sehr viele Leute können dies bezeugen

  • Hallo,



    "Maxwell187" und seine "netten" Freunde sind auf unseren Server gekommen und haben SDM ausgeführt.
    Ich habe sie darauf hingewiesen das dies gegen unser Regelwerk verstößst und sie es bitte unterlassen sollen.
    Danach kamen noch mehr Freunde von ihm auf unseren Server und haben weiterhin sinnlos Leute ermordet.
    Danach wurden sie ins Prison geschickt und haben einen Bug ausgenutzt um wieder aus dem Prsion rauszukommen ohne Checkpoints abzulaufen. (50 Checkpoints für jeden Spieler)
    Sie haben danach wieder SDM betrieben und Leute beleidigt, ebenfalls wurden Hacks und Cheats benutzt.
    Daraufhin wurden sie vom Team gebannt.Es dauerte allerdings nicht lang und sie kamen wieder, diesmal mit VPN.
    Einer der gebannten Spieler sprach die Serverleitung per Whatsapp darauf an das dies nicht im Regelwerk definiert ist, obwohl dies schon im Regelwerk klar definiert war.
    Allerdings gab es einen kleinen Fehler. (statts § mit $)
    Was aber keine Rolle spielt. Desweitern haben sie bots auf den server gebracht und vieles mehr.
    Also ich Finde es eine Schande sowas zu schreiben und sowas zu auf einen Server auszuführen.
    Daran sieht mann wie die Jungen Leute keine Hobys machen und andere gerne Ärgern.
    Im Übrigen können wir Jederzeit die Regeln ändern dazu habe ich mal ein Bild gemacht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Abbas ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Keine beweise ().
  • Leute,


    Setzt euch an den PC, schreibt ein Selfmade, entwickelt das Script nach euren Wünschen und bedüfnissen.
    Aber bitte verwendet keine Scripts die schon jeder kennt.
    Die Leute wollen was Neues sehen, wenn es ihnen gefällt werden sie sicher bei euch spielen.


    Also gebt euch Mühe, lasst euch Zeit beim Scripten und Entwickeln.


    Sollte nur als Tipp für euch da sein ^^


    MfG