Themen und Beiträge im Forum speichern

  • Hallo,


    wie wäre es mit einer Funktion, womit man bestimmte Themen und Beiträge IM FORUM abspeichern kann, so wie es z.B. bei Instagram und Facebook funktioniert.
    Aktuell ist es bei mir nämlich so, dass ich interessante Themen und Beiträge umständlich in einer Datei auf meinem Desktop abspeichere, damit ich sie nicht verliere.


    Freundliche Grüße
    malE

  • Kann mich erinnern, dass wir das Thema erst vor kurzem hatten.


    Man müsste halt ein Plugin dafür schreiben, oder man nutzt (wie in den anderen Thread bereits erwähnt) die Abonnier Funktion von Beiträgen. ;)
    Bzw. gibt es doch noch die Lesezeichen.


    LG

  • Abonnier Funktion von Beiträgen

    Das finde ich sehr umständlich. Da alle Themen abonniert werden, in denen man einen Beitrag postet (ich weiß kann man ausstellen, aber in einigen Fällen will man ja benachrichtigt werden).


    Man müsste halt ein Plugin dafür schreiben

    Ich weiß natürlich nicht wie umfangreich so ein Plugin genau wäre. Allerdings bin ich mir sicher, dass solch ein Plugin das "Surferlebnis" auf breadfish für viele Nutzer steigern würde (siehe am Beispiel Instagram und Facebook).


    Lesezeichen

    Du meinst die Lesezeichen vom Browser? Das wäre tatsächlich sogar auch eine ALTERNATIVE.
    Allerdings ist es einfach bequemer, einfach mit einem Klick direkt bei breadfish Themen speichern zu können.