40 FPS Drops

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo habe das problem seit gestern aufeinmal nur noch 40-60 FPS davor ohne FPSUnlock 100-110 FPS jetzt sogar mit FPSUnlock nur noch 40- 60 fps wenn ich in ein fahrzeuge steige nur noch 30.


    Ich weiß nicht woran es liegen kann habe es auch mit einem Clean gta versucht ohne mods fps unlock aus usw.


    Habe dagefühl das GTA auf der Intel Grafikkarte läuft und nicht auf der GTX 850M


    i7 4510U CPU 2.00GHz 2.60Ghz


    8GB Ram


    64 Bit


    Windoof 10

  • Dann setz halt die Anwendung auf NVIDIA Hochleistungsprozessor bzw. Grafikkarte per NVIDIA Systemsteuerung lol.


    Ansonsten kannst du unten rechts (Pfeil hoch) checken was NVIDIA zurzeit verwendet.

  • bringt nix also beim aktuellisieren kommt dann es ist ein problem aufgetreten starten sie GeForce Exp neu dann drücke ich wieder auf treiber erneut installieren dann kommt wieder der fehler.


    Aufeinmal ist es so keine ahnung warum



    //edit habe mein PC neuaufgesetzt habe immer noch 20 FPS komisch.


    Kann mir jemand weiter helfen ?
    Mit Frame Limiter habe ich weniger lags als ohne ..........

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • Wie sieht es den da mit anderen Games aus und woher hast du dein GTA San Andreas kann auch an der exe liegen wenn es nicht die originale ist da ja samp nicht mit cd geht ^^

  • ja zurzeite keine anderen games drauf pc neuausgesetzt.


    Aber
    Ich habe Game DVR und Windows Defender ausgeschaltet jetzt gehts einiger massen aber immer noch komisch für GTA.


    Kannst du mir mal die richtige .exe schicken ?