Zugführer als Nebenjob

  • Meinst du jetzt Lokführer oder Zugführer? Das sind zwei unterschiedliche Berufe.


    So oder so umsetzbar, aber Zugführer wäre eher was für ein Rollenspiel-Server da dieser Beruf ja von der Interaktion mit den Spielern / Personen lebt.

  • Ansätze für die Umsetzung hätte ich.
    Aber weiß halt nicht ob dies Möglich ist.

    Magst du uns denn verraten, was du dir so vorstellst, wie der Job aufgebaut ist?


    Meine Kristallkugel ging Leider kaputt um die Gedanken der User zu lesen ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also wie halt im echten Leben soll man den Zug zu verschiedenen Bahnhöfen bringen.
    Diese müssen in einer gewissen Zeit angefahren werden (Einhaltung des Fahrplanes z.b).
    Und natürlich soll es so Real wie möglich Umgesetzt werden. Also Fahrpläne / Verspätungen / Signalstörungen usw

  • Das ist aber nicht mal ebend so ein kleiner Code bzw System, da gehören Punkte zu, die angefahren werden müssen, Timer die laufen, "(Die zeit die er hat um zum nächsten Punkt zu kommen)", ect.
    Aber gerne setze ich mit dir zusammen und baue dir da was :) und nein Gleis ¼ wird es nicht geben :D (Spaß am rande)

  • Das ist aber nicht mal ebend so ein kleiner Code bzw System, da gehören Punkte zu, die angefahren werden müssen, Timer die laufen, "(Die zeit die er hat um zum nächsten Punkt zu kommen)", ect.
    Aber gerne setze ich mit dir zusammen und baue dir da was :) und nein Gleis ¼ wird es nicht geben :D (Spaß am rande)

    ich weiß das es viel Arbeit sein wird ^^
    Aber möchte gerne Ansätze haben wie ich es am besten Umsetzte.