Bobbys eBay Wettbüro - Deal or No-Deal?

  • Disclaimer vorab: Alles was ich hier schreibe ist absolut humorlos und ich möchte von allen echtes Geld. Mindesteinsatz sind Drölf-Millionen, zu Gewinnen gibt es den "Lacht-im-Keller Award"


    Aloha Freunde,


    da ich ja beruflich viel auf dem fliegenden Teppich unterwegs bin stoße ich auch manchmal auf Angebote in einer elektronischen Bucht. So manches Angebot ist so schmierig und gleichzeitig so gut das ich es einfach ausprobieren muss.
    Sind es die Chinesen die viele gute Bewertungen für spätere Schrott-Verkäufe brauchen, werden gefälschte Artikel verschickt oder kommt ganz einfach gar nichts an?


    Lasst es uns gemeinsam herausfinden, damit das ganze aber Spaß macht könnt Ihr hier im Thread eure Wetten abgeben, zu gewinnen gibt es eine Huldigung und einen feuchten virtuellen Händedruck.


    Artikel Nummer 1:
    Kingston A400 480GB SSD.
    Stückpreis (OVP): 209€
    Amazon: 49,90€
    eBay: 29,90€ + 3,00 Versand
    Artikelstandort: Italien
    Voraussichtliche Ankunftszeit: 07-18 Februar,
    Username: beme0453-2drqdg
    Bewertungen: 0
    Bobbys persönlicher Scam-Factor: 75% (75/25 Scam - Kein Scam)
    eBay Kundenservice Bewertung: Sieht gut aus, keine Einträge, kaufen Sie, Sie haben ja Käuferschutz :thumbup:



    Also, was ist eurer Tipp, ihr könnt sowohl auf das Ergebnis (kommt an, kommt nicht an) als auch auf besondere Ereignisse frei Schnauze wetten. (z.B. es kommt Mehl an, oder Plagiate)


    Ich freue mich auf zahlreiches Tippen während ich Blödmann mein Geld auf irgendwelche eBay Dödel verwette.


    Juhu :thumbup:<3

  • Wofür braucht man 46 SSD´s ? :D

    Ich bin Händler und arbeite nebenbei noch für ein 10G Hosting im Ausland. Da braucht man viel Speicher, aber der ROI ist das wichtigste. Desto schneller der Kram sich bezahlt macht desto schneller wird wieder mehr Geld verdient.
    Deswegen schlage ich bei sowas zu. Zur Belustigung der Allgemeinheit wohl auch ein bisschen.


    Mein persönlicher Tipp, ich glaube es kommt nichts an und ich hole mir mein Geld per Käuferschutz wieder. Wenn dann doch etwas ankommt denke ich es wird Müll im Karton sein.

  • Mh... Da ich immer auf das gute im Menschen hoffe...denke ich es wird ankommen... Aber in mehreren Paketenund mindestens eine ist Defekt.

  • Ich denke es wird was ankommen, aber denke das mindest 30% wohl nicht funktionieren dürften wie geplant oder ihre max. Laufleistung erreicht haben.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Und was wurde nun aus diesem Thema? Laut ebay existiert dieser Account nicht mehr.